2te Ablagegalerie

retog

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo
Hat einer von euch schon mal probiert ob die Dachgalerie auch noch mal
in den "Kofferaum" passt. Ich brauch bald mehr Platz und das wäre eine
brauchbare Lösung.

Hallo
Hat einer von euch schon mal probiert ob die Dachgalerie auch noch mal
in den "Kofferaum" passt. Ich brauch bald mehr Platz und das wäre eine
brauchbare Lösung.

Wäre das wirklich praktisch? Wir transportieren des öfteren Gegenstände bei denen wir froh sind, die volle Höhe ausnutzen zu können. Wenn es allerdings passt und schnell demontiert werden kann, wäre es eine tolle Sache!

• Themenstarter Themenstarter
Ich brauch die Höhe nicht bis zu den Bänken. Darum könnte ich den ganzen Kleinkram da rein tun.
ich hab nur noch keine Info obs geht

nette Idee. Frag doch mal in deinen AH nach, was die dazu meinen.

Ich habe meinen noch nicht und mich würde interessieren, was so alles in dieses Ding reinpasst und es sich lohnt, die als Zubehör zu bestellen.

Gruß
Micha

Die anfrage im AH läuft bereits.

Vorne hab ich sie bereits nachgerüstet und da geht ne menge rein. leider hab ich vergessen hinten zu probieren

So einfach wird das nicht gehen. Die Befestignungsschrauben für die Ablage kannst du ja nicht einfach in den Autohimmel drehen. Um über der hinteren Rückbank bzw im Kofferraum eine zusätzliche Ablage einbauen zu können, musst du also erst mal den Himmel ausbauen und am Dach eine Befestigungsmöglichkeit schaffen. Das ist imho ein erheblicher Aufwand.

Hab die Aussagen von Kittylein gefunden und gelesen, schade vorallem wegen der breiteren Auflage. :angry:
Die Befestigung am Dach ist überhaupt kein Thema da am Schluss nicht sichtbar, Hülsen mit Frontscheibenkleber angebracht und hält bombenfest.

Dann gibts eine Eigenbaugalerie:D:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück