2500 - 3000 Euro...

• Ersteller Ersteller john49m
  • Erstellt am Erstellt am
J

john49m

hallo zusammen,
Jemand meinte ich würde höchstens 2500 bis 3000 Euro für meinen Stepway bekommen wenn ich ihn verkaufen würde :o
das wäre zwar nicht viel.. was meint ihr dazu?
danke,John

:blink: Hast du aus versehen ein neues Thema erstellt?

Ich würde die Kiste einfach weiterfahren...;)

• Themenstarter Themenstarter
Der wollte sicherlich deinen Wagen günstig erwerben. :whistle:

steppy

Bei nem Autohaus wäre das möglich, aber die würden ihn dann mindestens für 4000 weiterverkaufen.
Aber es ist schon so, das ein Auto am Anfang seines Lebens am meisten Wert verliert, je älter er wird dest so geringer der Verlust.
Ein Mercedes verliert im ersten Jahr mehr als ein Dacia kostet ( Neuwagen )
So ist das Leben.

hallo Basic,nee..wenn ich ihn jetzt verkaufen "würde" meinte ich

----------

hallo Michi,wie..neues Thema erstellt,ich fand kein passendes hierzu :huh:

Na das wäre doch als wenn ich frage: Ich glaub meine Schuhe sind blau, was meint ihr dazu?:D
Schick doch mal ein paar Daten von der Karre raus, dann kann man zum Preis auch was sagen. Oder hab ich was verpasst, dann nehme ich alles zurück.

• Themenstarter Themenstarter
Na das wäre doch als wenn ich frage: Ich glaub meine Schuhe sind blau, was meint ihr dazu?:D
Schick doch mal ein paar Daten von der Karre raus, dann kann man zum Preis auch was sagen. Oder hab ich was verpasst, dann nehme ich alles zurück.

Naja,er ist vom 1ten Juni 2013 und 38000 Km,keine Schrammen oder Beulen!
John :)

mir hat auch mal n´Kollege gesagt,- "...für geschenkt würd´ich ihn nehmen" - in dem Fall bin ich schadenfroh - seine Markenkarre steht oft in der Werkstatt :D
Ich glaube jetzt würde er mir auch 100,- EUR oder so bar auf die Hand geben ....
Ey,- was für ein Trottel (Tschuldigung,- solltest Du mitlesen :D)

Gruss
Nobby

OK, ich will Dich nicht ausnutzen und deswegen bin ich mit den 2.500.-€ einverstanden.

Wenn der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, geb ich per PN Bescheid, wann Du das Fahrzeug hier bei mir anliefern kannst. :D

;) :P :prost:

WAAAAS :o habe soeben im Internet (mobile.de) einen gebrauchten Sandero 1.6 MPI Mod. 2011/ 50000 Km gesehn für "7800 Euro" und dann soll ich für meinen nur 3000 Euro bekommen der vom Juni 2013/37000 km ist!!?? :angry:
:bang:

WAAAAS :o habe soeben im Internet (mobile.de) einen gebrauchten Sandero 1.6 MPI Mod. 2011/ 50000 Km gesehn für "7800 Euro" und dann soll ich für meinen nur 3000 Euro bekommen der vom Juni 2013/37000 km ist!!?? :angry:
:bang:
Adac Mitglied?
Da kannst Du dir den Wagen bewwrten lassen.

(War zumindest frueher so)

Und nie vergessen das es am Gebrauchtwagenmarkt sehr starke regionale Preisschwankungen gibt die sich natürlich auch nicht unerheblich im Ankaufspreis auswirken werden.;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Mitglieder
75.806
Neuestes Mitglied
Liedke
Zurück