22433 Kilometer ein Verbrauchsfazit [Verbrauch dCi110]

http://geblockter-bildhoster-us/a/img41/7290/27m3.jpg

:cool:

PS. warum kann man eigentlich mit der Funktion "Grafik einfügen" keine Grafik einfügen?

http://geblockter-bildhoster-us/a/img41/7290/27m3.jpg

Immerhin gehts als Link...

Was ist das für ne APP?
 
wenn ich mit meiner rumänischen holzente auf der Autobahn unterwegs bin dann auch fast nur Vollgas wenn es geht. ich finde nicht das die Autos dafür nicht gebaut sind:)

Natürlich kann man mit ner Datsche auf der BAB ständig Vollgas fahren. Ich ziehe nicht in Zweifel, daß das geht.
"Dafür gebaut" bezieht sich darauf, daß die Fahrgeräusche doch sehr deutlich werden, im Tank ein Strudel ist und man die Geschwindigkeit doch spürt.
 
Natürlich kann man mit ner Datsche auf der BAB ständig Vollgas fahren. Ich ziehe nicht in Zweifel, daß das geht.
"Dafür gebaut" bezieht sich darauf, daß die Fahrgeräusche doch sehr deutlich werden, im Tank ein Strudel ist und man die Geschwindigkeit doch spürt.

das stimmt wohl das der wagen dann lauter wird. aber ich empfinde das nicht als unangenehm. der strudel im tank? na ja:huh: wann kann man mal wirklich Vollgas fahren. den meisten sprit braucht man doch wenn man für 10km 2 stunden braucht weil man sich mal wieder hinten anstellen muß. im großen und ganzen reichen meine 75 PS aus um im verkehr gut mitzuschwimmen:) wenn ich genug anlauf habe sind laut Tacho dann ja auch mal 180 km/h möglich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück