1one7seven5five...

BigShuk

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
ja...jungfräuliche 175km bin ich jetzt gefahren oder besser gesagt,ich habe 175km genossen:D:wub:

Der Dacia ist ein wunderbares,praktisches,übersichtliches,urgemütliches Auto um von A nach B zu kommen und wenn es sein muss mit 9 Kisten Mineralwasser...kein Problem:p

Das fahren ist ein wahrer Genuss,überraschend direkt ist die Lenkung,knackig die Schaltung und vorallem ist der sofortige Wohlfühl-Effekt vorhanden:wub:

ja...man(n) sitzt sich sogar ein kleines bißchen Stolz in seinen dacia:wub:

Bin im Moment echt happy mich für den symphatischen Rumänen entschieden zu haben und nicht für den rassigeren Franzosen:D

ja...ich glaube ich habe mich verliebt!:wub:
 
Ja, da hat ja wieder einmal jemand die Erfahrung gemacht, die schon sooft beschrieben wurde.
Ohne eine große, zum Teil unverständliche Betriebsanleitung lesen zu müssen, steigt man in den Dacia ein......und dann kommt dieser tolle Effekt. Das Auto erklärt sich von selbst.....man muss nicht suchen und findet alles was man benötigt sofort........und dann ensteht dieser kaum zu beschreibende Gesichtsausdruck beim Fahrer....grinnnnnnnnnnnnns:lol:
 
Das Einzige was viele erstmal suchen werden dürfte die Hupe sein...:D Franzosen halt...:rolleyes:
 
freue mich, dass du sie schon genießen kannst. Wünsche dir knitter- und faltenfrei Fahrt(en)

LG
Micha
 
Hallo BigShuk,

herzlichen Glückwunsch zum Dacia!

Sei Dir sicher es folgen weitere wundervolle Kilometer!

Ich habe meinen jetzt seit Okt2009 und schon über 35.000 km - und ich würde sagen, davon haben mind. 34.000 km absolut Fun gebracht!

Und immer wieder die staunenden Gesichter, wenn man mal kurz ne Waschmaschine oder nen Trockner oder ne Palette Parkett einlädt, Klappe zu und ab damit.

Das sind die besten Momente!!!! :D:D:D

Ich würd nicht tauschen wollen - egal mit was!!!

Liebe Grüße und allzeit GUTE FAHRT!

Regina
 
Hiho komme gerade aus dem Urlaub,11600km jetzt drauf durschnittlich 120-130km/h gefahren mit 6Personen und gepäck durchschnittsverbrauch 7,8ltr. und das beim 16v war ein geiles gefühl 5std.autobahn und ich hätte noch länger fahren können.Also das grinsen bleibt auch nach langer zeit noch bestehen vor allem auf rastplätzen wenn hinten 4 kiddys aussteigen und noch gepäck für 6 personen im auto sind und die leute staunend sich das auto anschauen:wub:
 
hi ich bin auch letzte woche aus dem urlaub gekommen habe auch den 16 v und ich habe im durchschnitt bei gesamtlaufleistung im urlaub 6,1 liter verbraucht bin insgesamt 3600 km gefahren im urlaub



gruss jürgen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.675
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück