17" oder 18"

bullubullu

Neumitglied
17" oder 18"

Hallo, hat schon jemand seinem Stepway ein paar schöne Felgen verpasst? Ich bin mir nicht sicher ob ich 17 oder 18 Zoll nehmen soll. Gibts hier vielleicht schon ein paar erfahrungen was optisch besser passt? Eventuell auch ein paar bilder? Gruß bb

Es gibt diverse Internetseite, wo man sich die Felgen an seinem Fahrzeug ansehen kann. Zum Anderen ist es eine Frage des Geschmackes was man als Felgen haben möchte.

Steppy

Ich habe mir mal schöne 17 Zöller geleistet. Habe lange nach den Richtigen gesucht. Man hat nicht so viel Auswahl, wie bei 5 loch Felgen. Und bei 17 Zoll ist auch schluß.

Grüße aus dem Rheintal

• Themenstarter Themenstarter
Hallo und erstmal danke für die Antworten.
Das man auf verschiedenen Reifen Seiten sein auto mit verschiedenen felgen sehen kann ist mit schon klar, allerdings sieht man da kaum den echten unterschied zwischen 17 und 18 Zoll.
@fox warum ist bei 17" schluss? Es gibt auch genügent Felgen in 18" für den Stepway. Aber finde deine passen gut.

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Felgen, die mir gefallen haben, gab es nicht in 18 Zoll. Ich finde, 17 reichen.

Mir persönlich sind eigentlich auch noch nirgends 18" aufgefallen.
Bei 17" war meist Ende der Fahnenstange.

Wenn Du Dir 17" aussuchst, achte evtl. noch darauf, daß neben dem meist angepriesenen 40er Querschnitt auch noch ein 45er erlaubt ist.

Natürlich ist alles Geschmackssache, aber wenn beim Steppy mit seinem doch etwas wuchtigerem Auftritt ein 215/40er auf der Felge sitzt, ist das doch etwas wenig Gummifüllung im Radhaus.

Da kämen 215/45 besser rüber.
Ich meine sogar, irgendwo schon mal Felgen gesehen zu haben, die 225er auf den Steppi erlauben.<_<

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück