12 Volt steckdose im Kofferraum

scheichralf

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Hallöchen in die Runde .Hat von euch schon jemand im MCV eine Steckdose nachgerüstet? Wenn ja, wo hab tihr diese plaziert. Fotos wären toll. Danke schön schon einmal.
 
Hallo!

der Faden ist zwar etwas älter aber ich stelle trotzdem mal Bilder ein.
Vorne habe ich eine USB Ladesteckdose nachgerüstet.
20190921_162021.jpg
Und hinten habe ich eine 12V Steckdose nachgerüstet um im Sommer mal eine Kühlbox anzuschließen.
20190921_124532.jpg
Ich habe beide zusammen über eine Sicherung 15A abgesichert. Den Strom habe ich mir mit einem Sicherungsabgriff von der Sicherung 34 (DPlus Radio) geholt.
Somit kann ich mein Smartphone auch laden und die Kühlbox läuft weiter wenn ich das Auto verlasse.:D
Geplant ist mal noch ein Tiefentladeschutz dazwischen zu schalten, damit die Batterie nicht ganz leer gelutscht wird. Mal sehen wenn ich Zeit habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück