10.990€ - Sandero Laureate oder Renault Megane

• Ersteller Ersteller bebas
  • Erstellt am Erstellt am
B

bebas

Hallo,
bei uns steht im wöchentlichen "Käseblatt" 1. Seite
(Wochenspiegel Ludwigsfelde/Blankenfelde/Baruth/Zossen Ausgabe 48 01.12.2010 - 45.450 Haushalte) eine interessante Anzeige:
Renault Megane Authentique 1.6 16V 100 Neuwagen, ZV, ESP, EFH, 5türer, Klimaautomatik, Werksnavi, CD mit FB vom Lenker... Angebotspreis ab 10.990,-€** UPE 18.490,-€ bei Inzahlungnahme ihres Gebrauchtwagens der mind. 3 Monate auf sie zugelassen ist, Privatkunden, bis 31.12.2010 Renault König Berlin. Was sollte mich also noch ins Dacialager führen? Der Fortschritt 2010 wohl kaum, auch nicht die 3*Sicherheit statt 5* beim aktuellen Megane
Dies schaffen dann eigentlich nur noch 2 Modelle: der Duster und MCV...*
*mit Sicherheits- und Komfortmanko
LG Bernhard ...MCV 7Sitzer außen vor! *g*
**zzgl. 599,-€ Überführung+Sicherheitspaket+Fußmatten

PS: Wie König dies bewerkstelligt möchte ich (als Ex-Verkäufer) gerne wissen! Hoffentlich werden jetzt nicht unsere frierenden MCV dCi 5Sitzer Fahrer schwach... Es gibt kein Bargeld raus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der genannten Ausführung des Megane und dem Preis, gibts da für einen Interessenten eigentlich keine Sekunde der Überlegung, so klar ist der Vorteil.

Renault Mégane Authentique

• Themenstarter Themenstarter
Es heisst aber "...Angebotspreis ab 10.990,00 €..."
Müsste man mal schauen, was es kostet, bis das Auto so dasteht, wie man es will.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Datschi,

in Dacia-Kreisen könnte man beim Megane-Angebot 10.990,-€ auch schon
von Vollausstattung sprechen.

LG
Bernhard ...ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von König...

Es heisst aber "...Angebotspreis ab 10.990,00 €..."
Müsste man mal schauen, was es kostet, bis das Auto so dasteht, wie man es will.

Hi :)

klick mal auf den Link im 2. Beitrag hier.
Da steht der Megane in der Grundausstattung mit dem allerwenigsten das es gibt, für 15.900.-.

Selbst wenn es dieses Grundeinstiegsmodell "mit ohne alles" ist, ist der Preis unschlagbar.
Denn in der Grundausstattung sind dort schon Dinge enthalten, die es bei Dacia nichtmal für viel Geld und gutes zureden gibt.

Ich persönlich nehme ja an, daß Renault zwischenzeitlich seine Erfahrungen mit dem Daciamarketing gemacht hat und diese jetzt teilweise auch in seine eigene Fahrzeugflotte einbringen will um auch da eine Scheibe des Erfolgskuchens für sich zu reservieren.

Bauernfängerei diese Käseblattanzeige.

diese 11.000 € werden bestimmt nur dann berechnet werden, wenn der Gebrauchte der in Zahlung gegeben wird, mit ca. 8.000 € verrechnet werden kann.

und dann kommen natürlich noch die üblichen Geschichten wie Metallic-Lackierung, Überführung, etc. obendrauf.

Nur richtig informiert muss man sein und nicht gleich beim erst besten kaufen

Wahrscheinlich so eine Art Restposten,gibt es dann nur in weiß.
Kann mich entsinnen weil mein Vater vor ein paar Wochen sich wegen einem Neuwagen umgeschaut hat und da hatte ich dieses Angebot auch im Internet gefunden nur jetzt leider nicht mehr.
Nur drei Türig und nur in Weiß war das glaube ich.
Außerdem werden jetzt reichlich Angebote zum Jahresende gemacht um die Jahresbilanzen der AH zu schönen.
Spätestens anfang Januar kommen dann noch die ganzen Tageszulassungen der AH´s dazu. ;)

Das gleiche hat Dinnebier (Ford) schon gemacht mit einem Fiesta und angeblichen 6000 € Vorteil.Der bestand darin das das Modell nur in Schwarz gab und gegenüber der Preisliste als voll ausgestattetes Modell die 6000 weniger Kostete.
Die haben alle nichts zu verschenken.
Mein Vater hat gerade bei einem Megane Dynamtic einen Preisvorteil von 3600 € gegen über der UVP heraus gehandelt.Bei Inzahlungnahme seines Alten zu fast DAT Wert.

also ich würde anstatt dem sandero den megane nehmen. wenns den laguna um 13,000,- geben würde, würde ich trotzdem den mcv nehmen, da der mehr kofferaum hat.

Ihr habt alle Recht was gepostet wurde aber bei so nen günstigen Angebot
von Renault würde ich auch den Franzosen nehmen.
Wenn ich das Auto in ein paar Jahren wieder hergeben muss glaube ich
das ich mit den Renault besser liege als mit dem Dacia. Wenn die in der Liste
fast gleich sind glaube ich ist der Renault klar im Vorteil,
Wie gesagt ich rede hier nur vom Wieder Verkauf und sonst nichts.

Mich persönlich spricht die Form des Sandero mehr an. Und da ich gerne mal aus dem Bauch heraus entscheide, wäre meine Wahl der Sandero.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.662
Neuestes Mitglied
RechteSpurGnießer
Zurück