Medianav aufpeppen

Hallo Ihr Spezialisten

kommt da noch was oder das schon die beste Antwort ??
Die beste Antwort ist es bestimmt noch nicht... aber eine nicht zu verachtende :D
Alles andere kannst du wie gesagt nur über selbst gebaute Software Updates erreichen. Wobei du dem Ersteller dieser Software vertrauen solltest...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo
Vielen dank für die Antwort- Das mit der Sofware habe ich verstanden
jetzt hätte ich nur folgenede Fragen

1. Es müsste doch ausreichen wenn ich nur diesen Ordnern Storange Card4/NNG/content/userdata/Poi ( mit dem KML Dateien )/usericon(mit den ganzen Icon's, Größe der Icon 22x22 px oder 44x44px ???)
bin den links von koweb, soweit so gut, Erklärt aber nicht wie ich aus mehreren KML Dateien 1 Poi Datei erstelle. Mit dem KML Manager bekomme ich es nicht hin.

2. ist es möglich vom aktuellen Gerät, als ohne eine Veränderung, eine upgrade lgu zu erstellen ?
Funktionert das mit dem Fingerprint oder wie muss ich da vorgehen ??
Habe bei meinem Fingerprint in der Datei device_status die Version auf 7.0.5 abgeändert und über die Toolbox ein wichtiges update erhalten ?? !!
3.
wie erstelle ich eine upgrade_root.lgu ?? Um event. auf eine frühere Soft zurück gehen kann ??
4. besteht die möglickeit, auf einfache weise den Pfeil der Navigation in ein Fahrzeug auszutauschen ??
habe einen Duster für Garmin in einer srf datei.

Vielen Dank
Gruß
sepplhut123
 
2.Du gehst ins WinCe und speicherst die sc-sc4 >ulc2
3. mit Programm lgu2dir..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo,
habe jetzt die StorangCard und die StorangCard4 auf einen Stick kopiert,
die. ulc2 habe ich nicht gefunden.

Gruß
sepplhut123
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
So, jetzt habe ich die StorangeCard2 und vorsichtshalber die StorangeCard3
auch auf dem Stick.

Gruß
sepplhut123
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.984
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück