Medianav aufpeppen

sepplhut123

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe keinen Plan.
Suche schon seit einer Woche in den Foren.
Ich würde gern das Medianav ( Soft 8.0.5 )etwas aufpeppen z.B Duster anstatt Pfeil
Eigene Pois ( keine Starenkästen ) z.B Aldi usw.
Leider finde ich keine Anleitungen. Bei meinen bisherigen Mobilen Navis war das kein Problem.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank schon mal
Gruß aus Bayern
sepplhut123
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter
da ich nicht weiß wie ich eine upgrade lgu entpacke und dann wieder packe.
welches Gerät ich bei Poibase einstellen muß um geeignete Poi's zu bekommenund wie ich
zu Auto (Duster ) anstatt Pfeil komme und event. noch eine andere Stimme.

Gruß
sepplhut123
 
Hallo
Du meist bestimmt ungefähr so etwas ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 185
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 173
  • 3.jpg
    3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 169
  • 4.jpg
    4.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 170
  • 5.jpg
    5.jpg
    34 KB · Aufrufe: 175
  • 6.jpg
    6.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 173
  • 7.jpg
    7.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 171
  • 8.jpg
    8.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 166
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo,

Ja so in der Art meinte ich

Gruß
sepplhut123
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo
vllt ist dir damit geholfen beim auspacken und eimpacken einer lgu siehe link:

https://www.dacianer.de/threads/media-nav-updates-lgu-entpacken-how-to.13376/
Gruss Klaus :D


Vielen Dank

Damit komme ich klar, aber wie kann ich die POI.gpi vom Garmin ineine klm datei umwandeln ?

Diese Kommt doch dann in dien Ordner POI von der entpackten lgu datei ( Storange 4 ) richtig ?

Wie kann ich den Pfeil in ein Fahrzeug wechseln ? habe einen Duster für Garmin in einer srf datei.
:verysad::verysad:

Vielen Dank

Gruß aus Bayern

Sepplhut123
 
Vielen Dank

Damit komme ich klar, aber wie kann ich die POI.gpi vom Garmin ineine klm datei umwandeln ?

Diese Kommt doch dann in dien Ordner POI von der entpackten lgu datei ( Storange 4 ) richtig ?

Wie kann ich den Pfeil in ein Fahrzeug wechseln ? habe einen Duster für Garmin in einer srf datei.
:verysad::verysad:

Vielen Dank

Gruß aus Bayern

Sepplhut123
Hallo
dann schaue dir mal diese Prog an:

mchme.de :: Software :: KML Manager (http://www.mchme.de/cms/index.php?cat=18_Software&page=06_KML-nbsp~Manager)
Fahrzeugpfeil soviel mir bekannt stc 4 ...ux...car
Gruss Klaus:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Guten morgen zusammen,

Es müsste doch ausreichen wenn ich nur diesen Ordnern Storange Card4/NNG/content/userdata/Poi ( mit dem KML Dateien )/usericon(mit den ganzen Icon's, Größe der Icon 22x22 px oder 44x44px ???)
Größe der Icon 22x22 px oder 44x44px
eine upgrade.lgu erstelle und diese dann auf USB Stich und dann ins Gerät ???

Fürs Fahrzeug statt Pfeil und event anderen Startbildschirm habe ich leider nichts noch nichts gefunden.

MfG
sepüplhut123
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Kann auch keine einzelne KML Datei mit dem KML Manager erstellen.
Habe mehrere einzelne KML Dateien.

Gruß
sepplhut123
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hallo,
ist es möglich vom aktuellen Gerät, als ohne eine Veränderung, eine upgrade lgu zu erstellen ?
Funktionert das mit dem Fingerprint oder wie muss ich da vorgehen ??

Vielen Dank schon mal
Gruß
sepplhut123
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück