Sandero III ab 2021 Media NAV Zufallswiedergabe / Ordner - Shuffelmodus

sandero3

Mitglied Brillant
Fahrzeug
sandero 3
Hallo
Beim aktuellen Media-NAV gann man ja mit diesem Symbol (Foto) auf Zufallswiedergabe gehen, so daß die Lieder nicht hintereinander sondern zufällig gespielt werden.

Leider spielt er aber nur die Lieder im selben Ordner und nicht über alle Ordner.
Wir haben so ca. 30 CD`S als mp3 auf dem USB-Stick.
Jede CD hat einen eigenen Ordner.
Bei unserem vorherigem Radio (JVC) hat es beim Zufallsprinziep mit selbem Stick immer über sämtliche Ordner gemischt.
Geht das beim Media-Nav nicht ? Oder finde ich das nur nicht ?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 33
Wie es bei dem neuen MN ist, weiß ich nicht.
Beim alten MNEv werden nur die Lieder eines Ordners im Shufflemodus abgespielt.
Dann scheint es beim neuen Gerät auch wie beim alten Gerät zu sein.
Für diesen Zweck habe ich mir als Hilfskrücke einen Stick mit allen Liedern in einem Ordner geladen.


Siehe auch hier:
Media Nav Evo Shuffle Ordnerübergreifend möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wie es bei dem neuen MN ist, weiß ich nicht.
Beim alten MNEv werden nur die Lieder eines Ordners im Shufflemodus abgespielt.
Dann scheint es beim neuen Gerät auch wie beim alten Gerät zu sein.
Für diesen Zweck habe ich mir als Hilfskrücke einen Stick mit allen Liedern in einem Ordner geladen.
Ja, klar, das geht natürlich. -- ist aber nicht schön.
Finde ich aber schade, wenn nur die Lieder eines Ordners im Shufflemodus abgespielt werden.
Beim vorherigen Gerät (JVC für 60€) konnt man das einstellen --- Entweder Aktueller Ordner, oder alle Ordner (random all) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
So, kurze Rückmeldung...
Habe alle Lieder in einen Ordner gepackt. (Über 3700)
Er erkennt genau 999 Stück.
Das ist ja schon mal etwas.
Da geht es jetzt auch im Shufflemodus.
Der Rest der Musik wird aber nicht angezeigt. - Obwohl sie auf dem Stick ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, kurze Rückmeldung...
Habe alle Lieder in einen Ordner gepackt. (Über 3700)
Er erkennt genau 999 Stück.
Das ist ja schon mal etwas.
Da geht es jetzt auch im Shufflemodus.
Der Rest der Musik wird aber nicht angezeigt. - Obwohl sie auf dem Stick ist.
999 Titel oder doch 999 Seiten mit Titeln?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
999 abspielbare Lieder/Musikstücke in MP3
Auf dem Stick sind aber 3700 drauf.
Und die 3700 lassen sich am PC alle abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1440 Dateien auf meinem Stick und mir werden alle 1440 im MediaNAV angezeigt. Vielleicht mal ein Software Update machen?
 
Wenn da 1440 steht, hättest du 4320(1440x3)Lieder auf dem Stick
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Bei mir sieht das auch ganz genau so aus.
Da steht dann zb. 169/999

@Micha-San
Sind nicht die Titel? - Was denn dann?
Heißt das, da ist mehr drauf ?
Was sagt denn die Anzeige genau aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sandero3 wie in #5 geschrieben sind das die Seiten mit den Titeln. Also faktisch eine Registerkarte, auf der drei Titel stehen. Ist dir nicht aufgefallen, dass beim "Blättern" alle Titel verschwunden sind und nicht nur einer?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
@sandero3 wie in #5 geschrieben sind das die Seiten mit den Titeln. Also faktisch eine Registerkarte, auf der drei Titel stehen. Ist dir nicht aufgefallen, dass beim "Blättern" alle Titel verschwunden sind und nicht nur einer?
Erst mal Danke für deine Antwort.

Kapiere ich nicht so ganz...
Heißt das denn, daß alle Titel auf dem Stick im Shuffelmodus abgespielt werden?
Also 999 Seiten ? -- Wie viele Titel sind denn das ? 2997 ?
Warum wird denn nicht angezeigt, wie viele Titel drauf sind ?
Gehen nicht mehr als 999 Seiten? - Oder werden die nur nicht angezeigt ?
Ich habe nochmal nachgesehen.
Auf dem Stick sind genau 3214 Dateien = Musikstücke.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er gerade an, das die MP3 863 von 1375 läuft! Also werden bei mir mehr als 999 MP3s angezeigt!
 

Anhänge

  • 0C13D366-C4A1-4677-ABDC-760604741DA2.jpeg
    0C13D366-C4A1-4677-ABDC-760604741DA2.jpeg
    233,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück