Renault-Bank

Am Ende hilft eh nur die Abfrage über den Händler. Manchmal blickt man bei den Banken nicht durch, bei mir ging die 3 Wege Finanzierung sofort durch aber zb. Kann ich bei Klarna nichts für 50€ auf Rechnung Innerhalb 30 Tagen bezahlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Aber mach nur nicht den Fehler jetzt zig Institute ne Kredit Schufa Anfrage machen, das drückt nur deinen Persönlichen Score

Das war sowieso nicht mein Plan, ich wollte lediglich die Autobank fragen bzw halt über den Händler ein e Anfrage stellen.

Danke für die Meinungen. Es sind Dummheiten von früher, erledigt, stehen aber noch drin. Ich werde es mal versuchen.
 
Wenn die lange genug erledigt sind solltest du die Löschung beantragen. Nicht alles geht automatisch nach der vorgeschriebenen Zeit, auch wenn es das sollte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück