Bezugsquelle Wischwasserdüse hinten

x90cr

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90PS
Baujahr
2016
Ich suche eine Bezugsquelle für Wischwasserdüse an der Hecktür.
 
Setzt halt vorraus das man die Nummer hat.
Mit der konnte ich jetzt wenigstens ein paar wenige Quellen finden. Der Preis dafür ist allerdings unverhältnismäßig.

Komische Art, Danke zu sagen, wenn andere sich schon die Arbeit machen, und die Teile-Nr. hier posten... :huh:
 
Setzt halt vorraus das man die Nummer hat.
Mit der konnte ich jetzt wenigstens ein paar wenige Quellen finden. Der Preis dafür ist allerdings unverhältnismäßig.
Komische Art, Danke zu sagen, wenn andere sich schon die Arbeit machen, und die Teile-Nr. hier posten... :huh:
Hallo @Duster01
da kann ich dir nur beipflichten, andere für sich arbeiten lassen, anstatt mal selber den K a s t e n in Gang setzen.
Gruß :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo @Duster01
da kann ich dir nur beipflichten, andere für sich arbeiten lassen, anstatt mal selber den K a s t e n in Gang setzen.
Gruß :D

Wenn der Herr Schlaumeier mir sagt wo ich die Teilenummern finde kein Problem.
Denk nicht das ich nicht vorher ausgiebig nach dem Teil gesucht habe.

Kann es sein das du nur "angepisst" bist weil du selbst kein Danke bekommen hast für deinen Link der gar nicht zum Erfolg führt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück