Media Nav Evolution V2 - TMC

Pluto71

Neumitglied
Fahrzeug
Duster blue dci 115
Baujahr
2019
Hallo allerseits.
Bei meinem Media Nav Software-Version 1.0.13.1 scheint TMC nicht aktiv zu sein.
Habe mittlerweile alles versucht um in den Test Mode zu kommen damit ich das TMC aktivieren könnte.
Hat es schon jemand geschafft bei dieser Version in den Test Mode zu kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
Hallo allerseits.
Bei meinem Media Nav Software-Version 1.0.13.1 scheint TMC nicht aktiv zu sein.
Habe mittlerweile alles versucht um in den Test Mode zu kommen damit ich das TMC aktivieren könnte.
Hat es schon jemand geschafft bei dieser Version in den Test Mode zu kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Hallo schaue mal
Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]
# 452 Beitrag von Lajo
und berichte dort weiter was du erreicht hast nachdem du im Micon warst ?
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das Problem ist dass ich nicht mal dazu komme einen Code einzugeben.
Was ich schon gemacht habe:
Leerer FAT32 USB Stick mit nur einer leeren Datei drauf. Dateiname: mcmtest_activate_4medianav.ini oder mcmtest_activate.ini
Stick ins Medianav -> Meldung keine Mediendatei gefunden.
Ins Menü der Systemversion und die 5 Punkte sicher schon 100x ausprobiert.
Das sollte doch irgendwie machbar sein. Es steht ja sogar in der Anleitung die ich mitbekommen habe dass das Navi TMC hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgentwo steht, das Punkt 4 höher liegt.(ca 1 cm)
vielleicht auch beim Neuen

bitte bescheid geben ob es geklappt hat.
 
Grüß euch,

ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Dacia Duster SCe115 und mein MediaNav Evo hat die Version 1.0.13.1

die Tutorials aus dem Internet habe ich schon getestet, diese klappen leider nur bis zur Version 9.1.3.

Hat jemand schon eine neue Idee wie man in den Test-Mode kommt, denn das Color-Schema von Renault sieht schon sehr schick aus.

lg
Andy
 
Grüß euch,

ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Dacia Duster SCe115 und mein MediaNav Evo hat die Version 1.0.13.1

die Tutorials aus dem Internet habe ich schon getestet, diese klappen leider nur bis zur Version 9.1.3.

Hat jemand schon eine neue Idee wie man in den Test-Mode kommt, denn das Color-Schema von Renault sieht schon sehr schick aus.

lg
Andy
vielleicht einfach mal 5 Einträge zurückgehen , dort werden sie geholfen:cool:
 
das habe ich auch schon gesehen, jedoch sehe ich leider nicht wie ich zu der PW eingabe komme.
__________________________________________________________________________________________
Die Kollegen bei msieurlolo haben einige Codes für das MNE2 herausgegraben:

"1.0.13.1.366_r39":
PW1: "6835" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: " 9377 "(PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3:" 5822 "(PASSWORD_VERSION)

"1.0.13.1.366_r35":
PW1: "8457" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: "7777" (PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3: "5031" (PASSWORD_VERSION)

Also ins Testmenü geht es mit PASSWORD_TEST_MODE und dann PASSWORD_ENGINEERING_MODE, für die jeweilige Softwareversion.

Datei im USB-Root: mcmtest_activate.ini

DSI_Config heisst jetzt anscheinend (wie bei ddt4all) Hard reset.

Ich kann die Codes nicht testen, also alle Infos ohne Gewähr!
__________________________________________________________________________________________


Darum die Bitte wenn jemand weiß wie man in den Test-Mode kommt, uns bescheid zu geben. Vielen Dank!
 
Hallo allerseits.
Bei meinem Media Nav Software-Version 1.0.13.1 scheint TMC nicht aktiv zu sein.
Habe mittlerweile alles versucht um in den Test Mode zu kommen damit ich das TMC aktivieren könnte.
Hat es schon jemand geschafft bei dieser Version in den Test Mode zu kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Vielleicht einfach mal im Navi Menü aktivieren, bei einen neuen Gerät sollte es schon vorhanden sein,ohne sich im Test-Mode sein Gerät zu verstellen.
 

Anhänge

  • MICOM Manager MN3 V1.pdf
    141,4 KB · Aufrufe: 367
Vielleicht einfach mal im Navi Menü aktivieren, bei einen neuen Gerät sollte es schon vorhanden sein,ohne sich im Test-Mode sein Gerät zu verstellen.

Ist dem aber leider nicht so... Die Menüführung usw. sieht genauso aus wie beim 9.1.3 Version, jedoch in den Test-Mode gelangt man leider nicht so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück