Multiview - Kameras bei Kälte ohne Funktion

Dann scheint die Produktionsgrenze mit fehlerhafter MV wohl vor/bis Juli zu liegen. Oder hat einer einen Duster anzubieten aus Juli oder später der betroffen ist?
 
Meinen habe ich im Mai 18 erhalten und bislang geht Multiview immer und bei jeder Temperatur
 
Meiner ist 03.18 produziert worden und 04.18 an mich ausgeliefert.
P.S. und steht immer noch in der Werkstatt
 
Erstzulassung bei mir 03/18, Laternenparker, und ab -3° abwärts geht keine der Cams. Nach ca. 2-3 km Fahrt werden sie wieder wach. Gruß, Matthias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem diese Woche auch zum ersten mal.
Auto stand in der Garage und es hatte in selbiger -6 Grad.
Beim Einlegen des Rückwärtsgangs hat er zwar wie immer den Dauerpipston gestartet, aber es erfolgte keine Umschaltung auf die Kamera. Diese konnte man auch nicht manuell aktivieren.
-6 in der garage? brrrr......
dauerpiepton gibts bei mir nicht....der piept ganz normal.....könnte auch noch ein hinweis sein, dass da wirklich eine andere softwareversion vorhanden ist
 
Warum, wenn du mit dem Heck an der Wand stehst und den Rückwärtsgang nur zum Kameratest einlegst??

Gruß Wyatt
ja dann natürlich.....aber ich dachte, dass bei bestimmten dustern der dauerton auch an ist, wenn hinten nix ist, und dann gehen eben auch die kameras nicht
 
Ich denke eher, dass der Fehler der Kameras unabhängig vom Piepston (PDC) ist.
Der würde aber als Dauerton keinen Sinn machen, wenn man nicht dicht an irgendeinem Hindernis steht.

Gruß Wyatt
 
Was für einen Sinn sollte das denn bei bestimmten Dustern machen? :think:
 
War nicht auf dich bezogen Wyatt, sondern auf den "Spekulations-Post" davor.
ja dann natürlich.....aber ich dachte, dass bei bestimmten dustern der dauerton auch an ist, wenn hinten nix ist, und dann gehen eben auch die kameras nicht
 
Also zusammengefasst gibt es nen als ein Paar Dusterbesitzer für dieses Problem haben. Vorzugsweise bei Autos die in der ersten Jahreshälfte 2018 gebaut/geliefert wurden, richtig?

Eine Lösung Seitens Daciss gibt es aber immer noch nicht?
 
An meinem Duster wird nun seit 14 Tagen rumgeschraubt immer in enger Zusammenarbeit mit der Dacia Technikabteilung.

Das kenne ich auch,wie schon geschrieben 7 Wochen Standzeit beim Händler.

Zum Thema Kameras, wir hatten hier im Oberharz Temperaturen bis -15 Grad vor ca. 2 Wochen-Dusty stand unter Carport und alle Kameras haben sofort und einwandfrei funktioniert. Also vielleicht Glück gehabt.:);)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.850
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück