Rückruf Logan MCV II

Dagobert_2017

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo,

ich habe heute meinen ersten Rückruf von Dacia für den Logan MCV II Baujahr 2017 bekommen.
Näheres siehe PDF.

Ob bei sowas an dem Fahrzeug noch was verdient ist?

mfg
Franz
 

Anhänge

  • Rückruf_Logan_MCVII.pdf
    480,1 KB · Aufrufe: 1.308
Herzlichen Dank für die Info.
Ich werde morgen mal mit meinem AH telefonieren und nachfragen, ob mein Logan MCV 2, der spätestens übernächste Woche geliefert wird, auch davon betroffen ist.
Wenn ja, dann können die gleich das beheben bevor ich ihn abhole.
Hab mir deine PDF ausgedruckt und werde das dem AH vorlegen.
 
Hallo,

ich habe heute meinen ersten Rückruf von Dacia für den Logan MCV II Baujahr 2017 bekommen.
Näheres siehe PDF.

Ob bei sowas an dem Fahrzeug noch was verdient ist?

mfg
Franz

Verdient?? Die Werkstatt kassiert für die Maßnahmen Kohle vom Hersteller und Dacia an sich wird das wohl mit Ihren Umsätzen an den Fahrzeugen verkraften denn die Teile kosten nur einen Bruchteil von dem was du zahlen würdest für die Komponenten. Von daher mach dir um die keine Sorgen:p
 
Ai, meine FIN passt auch dazwischen, ich werde mal beim AH nachfragen.
 
Moin.....

wenn ich den Post von Texas richtig interpretiere, dann handelt es sich um Fahrzeuge die vom 22.09 bis zm 25.09 gebaut wurden.
 
Moin.....

wenn ich den Post von Texas richtig interpretiere, dann handelt es sich um Fahrzeuge die vom 22.09 bis zm 25.09 gebaut wurden.


Dann wird meiner wohl nicht dabei sein. Ist ja erst danach in Auftrag gegeben wordnen.
 
Ich bin der Meinung das die Herstellungsdatum wichtig sein kann, aber die geschriebene Spanne FIN-Nummern entscheidet sein wird.
Im gezeigte Dacia-Brief in #1, ist ja auch nur die Rede von FIN.:)
 
Da hab ich ja mal Glück gehabt. Meiner ist im April 2017 ausgeliefert worden.
 
Puh meiner ist von 2016, da habe ich noch Glück gehabt.
 
Zum Glück hab ich einen "alten" (09/15)
Klingt jedenfalls nicht gut und einigermaßen gefährlich :unsure:
 
Eigenartig. Die Seite des Kraftfahrbundesamt und andere zeigen keinen aktuellen Rückruf für Logan MCV sonder wenn dann nur für Logans.
Meine Nummer liegt da aber irgendwie dazwischen.
 
Kann das PDF nicht runterladen wo kann man sich eventuell noch laden oder besser gesagt kann mir jemand sagen was an diesen Fahrzeugen falsch sein soll?
 
Zu:"Ob da noch was verdient ist?" Ist halt die Frage, ob Dacia die Radnaben selbst fertigt oder von einem Zulieferer bekommt. Wenn ein Zulieferer dafür verantwortlich ist, dann bekommt der die Kosten aufgebrummt. Arbeite selbst in der Automobil-Zulieferindustrie und wenn wir Mist bauen, dann müssen wir auch die Kosten für so etwas übernehmen. Hatte gestern erst wieder so einen Fall, wo einer unserer Zulieferer Rohteile angeliefert hat, mit Vermerk drauf "Zu 100% Kontrolliert auf Fehler Eindrücke" und ein Teil hatte dann doch einen Eindruck (Eingedrücktes Rohr) wodurch meine Maschine 20 Minuten stand bis wir das Teil wieder herausen hatten. Das Teil geht jetzt wieder zurück und die bekommen Ärger. Denke mal, nicht anders wird es bei Dacia sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück