Dacianer Neuling hat Fragen

Passen die auch für den 5-Sitzer?
In der Beschreibung steht nämlich:
> 4-teilig (2 x vorn, 1 x durchgehend 2. Sitzreihe, 1 x durchgehend 3. Sitzreihe)
Ich fände duchgehende Matten in der 2. Reihe nämlich nicht schlecht.

Ist der Fussraum in der 2. Sitzreihe beim 5-Sitzer mit der im 7-Sitzer identisch?

Grüße aus Schleswig-Holstein und einen guten Rutsch in`s neue Jahr

Matze

Hallo Matze, passen, der Abstand 2. Sitzreihe ist gleich, dann einfach Die, für die 3. Sitzreihe verkaufen und fertig :)

Gruß und einen guten Rutsch zurück aus NRW nach OH:):):)
 
Gruß und einen guten Rutsch zurück aus NRW nach OH

Das habe ich mir gedacht. Ist doch spitze. Dann kann ich die für die 3. Sitzreihe auch noch in den Kofferraum legen. Meine alte Matte vom Zafira ist nämlich etwas zu kurz.;)

Frohes neues Jahr und Grüße aus SE in Schleswig-Holstein nach NRW

Matze
 
Alle Fussmatten haben rundum einen hohen Rand von ca 5-7mm..die linke Fussablage für den Fahrer ist voll gummiert und sehr passgenau.

Hallo habe heute meine Matten von Azuga mit hohem Rand bekommen.
Sie sind absolut Spitze und auch sehr passgenau.
Leider haben sie keine "linke gummierte Fussablage" was mir eigendlich sehr wichtig war.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
@Dacia-Matze:
Ich habe mal ein Bild von meiner Matte (Azuga mit Reifenoptik) angehängt. Da ist links der Lappen dran. Vielleicht hast Du die Falsche ausgewählt.Fußmatte.jpg Fußmatte.jpg
 
Kofferaumeinlagen sind sehr wichtig. Jungs gebt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bogiboy:
Ich habe zu deinem Auto vom Autohaus Sedlmayer eine Frage.
Welche Länder hast du auf Deinem Navi alles darauf?
Ich habe es mit Europasoftware gekauft und es fehlt hier komplett Westeuropa.
Passt nun Westeuropa und Osteuropa darauf oder muss ich da war löschen.
Mit der Toolbox von Media Nav habe ich nicht plausible Daten.
MFG Lodgy Driver
 
Hallo

Habe den Thread nur kurz überflogen, wenn also jemand schon bez. WingBar gepostet hat, sorry.

Ich habe für unseren Lodgy gemäss konfigurator von Thule diese Träger angeschafft:

Thule WingBar 961
Thule Kit Fixpoint XT 4028
Rapid System 753

Die WinBar 961 ist 118cm lang, passend für den Lodgy.
Das Fixpoint Kit XT 4028 benötigt man für den Lodgy, wegen der Reling.
Rapid System 753... ohne gehts nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück