Laufleistung vom Tce 90

lolobi

Neumitglied
Hallo Leute,

was sind eure Erfahrungen mit dem Tce 90?

Wie viele Kilometer habt ihr auf der Uhr?

Bei welchen Kilometerstand gab es welche Probleme?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
 
Keine Probleme, wie auch bei 4400km in 2 Jahren...Muttern ist 81!
 
Habe jetzt 28.000 km gefahren und noch keine Probleme. Verbrauch liegt zwischen 6-7 Liter. Super Motor
 
Bis jetzt fast 23.000 km abgespult seit April 2017.
Keinerlei Probleme, Gesamtdurchschnittsverbrauch aktuell 4,95 L/ 100km.
Für mich bis Dato ein super Motor.

stern1109
 
Noch nicht ganz 120.000 km seit Mai 2014.
Keinerlei Probleme!
lg Paiper
 
Noch nicht ganz 120.000 km seit Mai 2014.
Keinerlei Probleme!
lg Paiper
Stolze Laufleistung in der kurzen Zeit. Möchtest Du den Wagen noch länger behalten so das Du uns auch die 200000km melden kannst?
 
Stolze Laufleistung in der kurzen Zeit. Möchtest Du den Wagen noch länger behalten so das Du uns auch die 200000km melden kannst?

Nein, die 200.000 km werden sich wohl nicht ausgehen. Meine Fahrleistung hat zuletzt abgenommen und für Ende 2018 hätte ich eine Neuanschaffung angedacht. Favorit wäre der neue Duster gewesen, wenn 7-sitzig, nun ist es wieder offen. Lodgy 7er oder wieder der Logan? Alles offen also.

lg Paiper
 
Keine Probleme, wie auch bei 4400km in 2 Jahren...Muttern ist 81!

WOW,

die hat unser Sandero Stepway dann Ende der Woche auch auf dem Zähler,

in 2 halben Monaten ^^

Verbrauch:

bei Papa 5.7 und bei Mama 6.8 im Gesamten bisher 6.22 und nun rechne das mal hoch zum Logan,

mal sehen wie es sich ergibt wenn nur noch Mama den Wagen benutzt ( ab Januar ),
wenn dann der nächste Dacia eintrifft.
 
Mahlzeit!
Meine Laufleistung ist bisher knapp 96.000 . Gekauft habe ich ihn im Februar 2015 und Bisher gab es keine Probleme, hätte mich auch gewundert. Super Motor, da kommt nur das gute Super Plus rein :D
 
Hab jetzt knapp 30 Tausend drauf.

Motor läuft ohne Probleme, außer, dass er zwischen 100 bis 120 recht brummig wird.
 
Habe meinen Logan seit 06/2016 und vor 2 Tagen die 40000Km überschritten.
Bis jetzt noch keine einzige unangenehme Überraschung erlebt. Bin echt begeistert vom 0,9er Motor auch der Verbrauch liegt im SO unter 5 liter und jetzt mit seit dem ich die WR montiert habe bei 6 liter.
Der Motor läuft ruhig und im oberen Drehzahlbereich kernig.
 
Mahlzeit!
Meine Laufleistung ist bisher knapp 96.000 . Gekauft habe ich ihn im Februar 2015 und Bisher gab es keine Probleme, hätte mich auch gewundert. Super Motor, da kommt nur das gute Super Plus rein :D

Ok, da bist Du ja mehr gefahren als ich, wenn ich die Zeitkomponente hineinrechne! Da ziehe ich den Hut! :)
Mir stellt sich die Frage, wie lange hält der Motor wirklich? 200 tkm? (bei guter Pflege und hauptsächlich Überlandfahrten) Oder eher nur 150 tkm?
Andrerseits - und das klingt fast komisch - sind 90 PS aus 899 ccm auch nicht zu viel. Da gibt es Motoren, die holen noch mehr raus aus Turbo und Hubraum. Und 4 Zylinder mit 1,2 Liter sind auch nicht mehr ccm pro Zylinder als beim TCe90.

lg Paiper
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.754
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück