Spiegelgehäuse und Glas

Zion

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger Xtreme+ LPG
Hi,

weiß jemand von euch evtl. was ein Gehäuse samt Glas beim 2017er MCV kostet?
Das Auto ist brandneu und uns ist schon einer an den Spiegel gefahren. Technik innen scheint noch ganz zu sein.
Hat da jemand eine Info für mich?

Gruß,
Andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Super, dass ging ja sehr schnell. Eine Frage nur noch, der Stepway hat ja silberne Spiegel. Die sind aber nicht lackiert, oder?
Eigentlich ne blöde Frage, aber sitz selbst noch auf Arbeit und wurde nur informiert.
 
Lackierung für den Spiegel wird auch nicht die Welt kosten, schätze unter 100 Euro.
 
Hi,

weiß jemand von euch evtl. was ein Gehäuse samt Glas beim 2017er MCV kostet?
Das Auto ist brandneu und uns ist schon einer an den Spiegel gefahren. Technik innen scheint noch ganz zu sein.
Hat da jemand eine Info für mich?

Gruß,
Andreas
Bei Amazon 110.-€ komplett, natürlich unlackiert.
Mir ist das selbe passiert,war aber nur das Glas kaputt und der Verursacher hat sich gemeldet und bezahlt 65.-€(original Dacia)
Gruss J-S
 
Bekommt man die Abdeckung (4) einfach ab? (und wenn wie)
Oder muss man das Glas entfernen und irgenwie was von innen lösen?
Ist bei mir silber und das einzige was noch silber ist, ist die Blende um
die Nebelscheinwerfer.
Daher möchte ich die schwarz oder in Wagenfarbe lackieren. (Adriablau)


Anhang anzeigen 42692
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück