1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Spiegelgehäuse und Glas

Dieses Thema im Forum "Dacia Logan-Forum" wurde erstellt von Zion, 11. August 2017 um 17:10 Uhr.

  1. Zion

    Zion Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    7

    Logan MCV Stepway 0.9 TCE 90
    Hi,

    weiß jemand von euch evtl. was ein Gehäuse samt Glas beim 2017er MCV kostet?
    Das Auto ist brandneu und uns ist schon einer an den Spiegel gefahren. Technik innen scheint noch ganz zu sein.
    Hat da jemand eine Info für mich?

    Gruß,
    Andreas
     
  2. camelffm

    camelffm Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    3.874
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Wenn noch fragen sind, immer Gerne.

    Außenspiegel Logan und MCV 2.JPG Außenspiegel-Teile Logan MCV 2.JPG
     
  3. Corax

    Corax Mitglied Gold

    Beiträge:
    871
    Ort:
    Herzberg am Harz

    Dacia Dokker 1.5 dCi 90
    Stepway
  4. Zion

    Zion Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    7

    Logan MCV Stepway 0.9 TCE 90
    Super, dass ging ja sehr schnell. Eine Frage nur noch, der Stepway hat ja silberne Spiegel. Die sind aber nicht lackiert, oder?
    Eigentlich ne blöde Frage, aber sitz selbst noch auf Arbeit und wurde nur informiert.
     
  5. KasselerStrolch

    KasselerStrolch Moderator Dacianer.de Team

    Beiträge:
    2.309
    Ort:
    Kassel

    Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase II Bj 11/2013, Motorkennung K9K858
    Prestige
  6. camelffm

    camelffm Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    3.874
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Wenn sie Silber sind ist das Lackiert. Unlackierte Spiegelgehäuse und Spiegelschalen sind Schwarz oder Antrazith.
     
  7. SamHawkins73

    SamHawkins73 Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.256

    Seit 04/2014 : Dacia Logan MCV II 1.5 dCi eco2 (90 PS) Prestige
    Prestige
    Lackierung für den Spiegel wird auch nicht die Welt kosten, schätze unter 100 Euro.
     
  8. waldfrieden

    waldfrieden Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    3.433
    Ort:
    Sehmatal-Neudorf

    Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
    Lauréate
    Natürlich sind die Kappen lackiert!

    Evtl. ist auch etwas bei den polnischen Verwerten zu finden.
     
  9. J-S Mitglied

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kaiserslautern

    Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
    Lauréate
    Bei Amazon 110.-€ komplett, natürlich unlackiert.
    Mir ist das selbe passiert,war aber nur das Glas kaputt und der Verursacher hat sich gemeldet und bezahlt 65.-€(original Dacia)
    Gruss J-S
     

Diese Seite empfehlen