Tri Tra Trullala .... Mein lodgy ist jetzt da

sasma

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
5.12.2016 bestellt und heute morgen im AH angekommen..... :D
Ein Wunder? Ja eigentlich auf KW 52 angesagt aber schon heute morgen gelandet.

Nein kein EU Fahrzeug sondern das AH hat einige auf Vorrat bestellt und es war ein passender für uns dabei.

TCE 115 Stepway in Kometen-Grau mit allem :wub: ausser Sitzheizung :angry: wird aber noch nachgerüstet.

Am 1.Jan gehts dann gleich in Skiurlaub, mal schauen was er so alles kann :rotate:

Zubehör wie Kofferraumwanne, Fußmatten, Dachträger warten schon in der Garage.
 
Viel Spaß und Freude mit dem "Neuen" wünsche ich!
 
Viel Freude und allzeit gute Fahrt! Ach ja , was den 1. Jan. angeht... Er wird euch wohl zum Skifahren bringen und auch wieder zurück... Nur BITTE NICHT AUSPROBIEREN, Ski fahren kann er garantiert nicht der Lodgy...:D
 
Glückwunsch und viel Freude am Dacia.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Glückwunsch!

Sicher brauchst du ihn sofort; wenngleich ich ihn erst am 2.Januar 2017 zugelassen hätte.

Dann hätte die TÜV-Plakette eine andere Farbe.:D
Aber ohne Scherz: Der Wiederverkaufswert wäre höher......

Wäre ja vielleicht oder auch nicht.
Nachdem mein Laggi mich das Jahr einiges gekostet hat und die nächste Reperatur im Haus steht, ist es so günstiger.
Ich habe eh die 3 Wege Finanzierung und und daher einen Rückkaufswert vom AH. Vor daher kein Problem!
Vorallem mit einem neuen Auto in Urlaub und nicht mit einem Risikoauto... das beruhigt schon :D.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Viel Freude und allzeit gute Fahrt! Ach ja , was den 1. Jan. angeht... Er wird euch wohl zum Skifahren bringen und auch wieder zurück... Nur BITTE NICHT AUSPROBIEREN, Ski fahren kann er garantiert nicht der Lodgy...:D

Ski nicht aber Schlitten... der hat doch zwei Kufen auf dem Dach :D:D Großraumschlitten:hammer:
 
Da hat er Recht,der alte Mann,2017 auch wenn es die 52 Wo.ist,da haste ein wenig mehr Spielraum....
@sasma Wieso in der Garage..... gerade im Skiurlaub mit viel Nässe sind die Gummis wichtig!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Da hat er Recht,der alte Mann,2017 auch wenn es die 52 Wo.ist,da haste ein wenig mehr Spielraum....
@sasma Wieso in der Garage..... gerade im Skiurlaub mit viel Nässe sind die Gummis wichtig!

Das Zeug lieg in der Garage weil ich das Auto am Samstag erst abhole.....
 
Herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt!!!!
Und natürlich viel Spaß im Schnee.


Weist du ob dein Lodgy das aktive oder passive System hast?
 
Wünsche dir viel Freude mit dem Auto und immer gute Fahrt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Medium 5062 anzeigen
So sieht er nach 600km im Schnee aus :D
Urlaub war super, endlich mal ein Auto in das alles reinpasst :wub:
 
Glückwunsch,

und das ist Cometen-Grau? Es sieht so dunkel aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück