1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Tri Tra Trullala .... Mein lodgy ist jetzt da

Dieses Thema im Forum "Dacia Lodgy-Forum" wurde erstellt von sasma, 12. Dezember 2016.

  1. sasma

    sasma Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ilsfeld

    Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
    5.12.2016 bestellt und heute morgen im AH angekommen..... :D
    Ein Wunder? Ja eigentlich auf KW 52 angesagt aber schon heute morgen gelandet.

    Nein kein EU Fahrzeug sondern das AH hat einige auf Vorrat bestellt und es war ein passender für uns dabei.

    TCE 115 Stepway in Kometen-Grau mit allem :wub: ausser Sitzheizung :angry: wird aber noch nachgerüstet.

    Am 1.Jan gehts dann gleich in Skiurlaub, mal schauen was er so alles kann :rotate:

    Zubehör wie Kofferraumwanne, Fußmatten, Dachträger warten schon in der Garage.
     
  2. Corax

    Corax Mitglied Gold

    Beiträge:
    983
    Ort:
    Herzberg am Harz

    Dacia Dokker 1.5 dCi 90
    Stepway
    Viel Spaß und Freude mit dem "Neuen" wünsche ich!
     
  3. Henry58

    Henry58 Mitglied Gold

    Beiträge:
    738
    Ort:
    Südlich von Wien

    Dacia Logan MCV dci 90 S&S Supreme
    Supreme
    Viel Freude und allzeit gute Fahrt! Ach ja , was den 1. Jan. angeht... Er wird euch wohl zum Skifahren bringen und auch wieder zurück... Nur BITTE NICHT AUSPROBIEREN, Ski fahren kann er garantiert nicht der Lodgy...:D
     
  4. Bobby-Bär

    Bobby-Bär Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    09XXX Frankenberg /Sa.

    Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG 85 Live
    Ambiance
    Glückwunsch und viel Freude am Dacia.:D
     
  5. GrandOldMan

    GrandOldMan Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.222

    GOM -Edition-Power-Diesel-dCi 110
    Glückwunsch!

    Sicher brauchst du ihn sofort; wenngleich ich ihn erst am 2.Januar 2017 zugelassen hätte.

    Dann hätte die TÜV-Plakette eine andere Farbe.:D
    Aber ohne Scherz: Der Wiederverkaufswert wäre höher......
     
  6. sasma

    sasma Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ilsfeld

    Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
    Wäre ja vielleicht oder auch nicht.
    Nachdem mein Laggi mich das Jahr einiges gekostet hat und die nächste Reperatur im Haus steht, ist es so günstiger.
    Ich habe eh die 3 Wege Finanzierung und und daher einen Rückkaufswert vom AH. Vor daher kein Problem!
    Vorallem mit einem neuen Auto in Urlaub und nicht mit einem Risikoauto... das beruhigt schon :D.
     
  7. sasma

    sasma Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ilsfeld

    Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
    Ski nicht aber Schlitten... der hat doch zwei Kufen auf dem Dach :D:D Großraumschlitten:hammer:
     
  8. zündkerze

    zündkerze Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.978

    Dacia Lodgy 1.6 MPI
    Da hat er Recht,der alte Mann,2017 auch wenn es die 52 Wo.ist,da haste ein wenig mehr Spielraum....
    @sasma Wieso in der Garage..... gerade im Skiurlaub mit viel Nässe sind die Gummis wichtig!
     
  9. sasma

    sasma Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ilsfeld

    Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
    Das Zeug lieg in der Garage weil ich das Auto am Samstag erst abhole.....
     
  10. ED Lodgy

    ED Lodgy Mitglied

    Beiträge:
    73

    Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
    Stepway
    Herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt!!!!
    Und natürlich viel Spaß im Schnee.


    Weist du ob dein Lodgy das aktive oder passive System hast?
     
  11. limace

    limace Mitglied Gold

    Beiträge:
    674
    Ort:
    D - 353xx

    Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
    Prestige
    Allezeit Freude mit dem Dacia!
     
  12. Kojak

    Kojak Mitglied Bronze

    Beiträge:
    189
    Ort:
    63322 Rödermark

    Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
    Lauréate
    Wünsche dir viel Freude mit dem Auto und immer gute Fahrt.
     
  13. Saar-Franzose

    Saar-Franzose Mitglied Bronze

    Beiträge:
    189
    Ort:
    Saarland

    Dacia Duster 4x4, 1.6 16V 105
    Prestige
    Alles relativ!
     
    sasma bedankt sich.
  14. sasma

    sasma Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ilsfeld

    Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
  15. Inkasso

    Inkasso Mitglied Bronze

    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hamburg

    Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
    Lauréate, 7-Sitze,EL-Fensterheber hinten, Einparksensoren hinten, MediaNav
    Glückwunsch,

    und das ist Cometen-Grau? Es sieht so dunkel aus.
     
  16. sasma

    sasma Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    68
    Ort:
    Ilsfeld

    Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
    ja ist viel dunkler als auf der Dacia HP im Konfigurator
     
  17. Sven

    Sven Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Wolfenbüttel

    Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
    Lauréate
    Kommt auch drauf an wie man seinen Monitor eingestellt hat.....
    Glückwunsch zur schneller Lieferung. Das war ja mal richtig schnell. Bei meinem AH stehen auch schon neue rum und hätte ich nicht mit LPG bestellt,dann wäre sogar die richtige Ausstattung und die richtige Farbe schon dabei gewesen.
    [​IMG]
     
  18. Kojak

    Kojak Mitglied Bronze

    Beiträge:
    189
    Ort:
    63322 Rödermark

    Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
    Lauréate
    Das ist
    Das ist kein "GRAU", wenn doch doch gehe ich heute noch zum Augenarzt......falls ich den Augenarzt finde.

    Das ist doch Marine Blau......
     
    Inkasso bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen