Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Eine von diesen 45 Werkstätten sollte wohl mal eine viertel Stunde Zeit zur Diagnose haben:

Händlersuche Basel

Falls das Steuergerät getauscht werden muss, kann man sich noch mal mit der Antwort 45 befassen.
 
Du bist wirklich nett und das mein ich im Ernst. Viiiiiiiiielen Dank. Ooooooohhhhh menno wieso bin ich nicht näher an Kassel

Ja Mensch in der Katzensprache bedeutet ja: Dosenöffner
 
Ahhh was ich noch unbedingt wollte, ist ne neue Batterie für den Sandero. Gibts da was wo ihr mir evtl empfehlen könntet ?

Dann gerade vorhin aufgefallen: wollte eigentlich durch die Waschstrasse, was ich aber schlussendlich unterlassen habe. Die Antenne ist sowas festgesitzt dass ich sie nicht lösen kann, auch mit Zange kein milimeter. Könnt ich was zur Beihilfe noch nehmen ?
 
@*
Du hattest es in einem Beitrag weiter vorne schon erwähnt, es aber mit größerer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.

Trotzdem frage ich nochmal etwas gezielter.
Ist es möglich daß die Verkabelung des Innenraumtasters der Zentralverriegelung so aufgebaut ist, daß der Schließimpuls der UCH erst über den Taster durchgeschleift wird, um dann erst zu den Türen zu gelangen?
 
Also bringt es nichts, wenn ich den Schalter probiere herauszuholen ?
 
Wenigstens einen prüfenden Blick könnte es wert sein.

Paß aber etwas auf, denn bei den derzeitigen Temperaturen wird Kunststoff etwas brüchig ........ nicht daß beim herausziehen der Blende auf der die Taster sitzen, ein Halteclip ausbricht.

Nach Fahrtende wenn die Mittelkonsole sich durch die Warmluft aus dem Fußraum etwas erwärmt hat, - wäre ein guter Zeitpunkt.
 
Wenigstens einen prüfenden Blick könnte es wert sein.

Paß aber etwas auf, denn bei den derzeitigen Temperaturen wird Kunststoff etwas brüchig ........ nicht daß beim herausziehen der Blende auf der die Taster sitzen, ein Halteclip ausbricht.

Nach Fahrtende wenn die Mittelkonsole sich durch die Warmluft aus dem Fußraum etwas erwärmt hat, - wäre ein guter Zeitpunkt.
Muss ich die ganze Mittelkonsole aushebeln kann ich nicht der Schalter direkt selber ?
 
möchte einfach mal wissen vieviel eure sanderos so gelaufen haben mit Baujahr und den Problemen die ihr so hattet:)
ich habe mein Dacia Sandero 2009 neu gekauft er hat jetzt 70000 Km runter und läuft und läuft ohne großartige Probleme Habe einmal die Scheibenbremsen und Belege gewechselt (Verschleiß) und die Auspuff Halterungen anschweißen lassen nach 4 Jahren den Zahnriemen wechseln lassen und dann zu den üblichen Intervallen das ÖL
 
Moin zusammen,

also mein Steppy 1,5 dCi hat nun 178.000 km auf dem Wecker und ausser Wartung, einem Lenkstockhebel und einem Satz Scheiben/Klötze an der VA bis dato nix. Einfach Top!
 
Hallo in die Runde,
mal noch eine Idee: wenn der "Schliessbefehl" der UCH nur ein Umpolen ist, wäre es dann nicht ein sinnvoller Test mal die Kabel manuell zu vertauschen - dann müsste ein "Öffnen" per FB doch eine Schliessung bewirken. Und wenn dem so ist, liegt der Fehler definitiv in der UCH...
Oder denke ich da falsch?

Gruß, Andrusch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück