Chiptuning Sammelthema

Hallo Wolf was heist hier nur Diesel :o
der Beitrag lautet :D

Chip Tuning für MCV 1.5dci 86PS

Das ist doch ein Diesel - also meiner hört sich zumindest so an ;)
 
Ich hatte ja eigentlich vor meinen "kleinen" MCV PS-mäßig aufrüsten zu lassen. Das habe ich aber jetzt ad acta gelegt.

Die erste Autobahn-Feuerprobe hat er ja schon beim Abholen super bestanden.

Die zweite mit Anhänger hat er jetzt wegen unserer Haussanierung überstehen müssen. Wir den Anhänger vollgepackt. So ca. 500-600 kg dürften es wohl gewesen sein.

Der Kleine/GROßE Karpatenteufel hat gezogen wie der Deifel!!! :D:D:D:D

Also doch nix Chiptuning und eintragen und somit 600 € weniger ausgegeben... :p

Jetzt brauch ich bloß noch Hohlraumversiegelung und dann Nanoversiegelung und dann gibts eeeendlich Bildle vom Kleinen!

Grüße
schwobahex
 
... bebas - Bernhard hatte also Recht!!!!

DANKE Dir nochmal!

Gruß schwobahex
 
Hi Carcleaner hier, wenn ich Dir einen guten Tip geben darf, wir machen so was auch.
Suche dir einen Betrieb der die Komplette Hohlraum Versiegelung mit MIKE SANDER macht, lese dich mal schlau das ist das beste was es gibt.

Gruß Carcleaner aus Solingen
 
Schon seit meiner Zeit in einer Gruppe von Fahrern auf amerikanischen Motorrädern, vor über 20 Jahren, ist mir klar, dass man grundsätzlich alles "kaputtschrauben" kann... :lol:

Oder anders gesagt: "Weniger, ist oft mehr!" ;)
 
Der Sinn vorstehenden Beitrages erschliesst sich mir leider nicht.
 
Schon seit meiner Zeit in einer Gruppe von Fahrern auf amerikanischen Motorrädern, vor über 20 Jahren, ist mir klar, dass man grundsätzlich alles "kaputtschrauben" kann... :lol:

Oder anders gesagt: "Weniger, ist oft mehr!" ;)

Hiermit sollte wohl gesagt werden das eine zusätzliche Hohlraumversiegelung nicht für nötig gehalten wird....:huh:^_^
 
Hallo, ich hab meinen Logan selbst mit Mike Sanders behandelt und möchte euch dazu folgenden Tip geben: Baut die Sicherheitsgurte vorher aus, die sind ungeschützt im Schweller und werden versaut, wenn man einfach etwas in den Schweller rein bläst.
 
Bezogen war das auf das Chiptuning natürlich, wie gepostet..

"Thema: Chiptuning - eben doch nicht..."
 
nur chip ändern beim benziner bringt nichts. steilere nockenwelle, sportkat, fächerkrümmer bringen schon mehr.
 
Hallo miteinander !

Ich weiß das Thema wurde schon öfter diskutiert,aber ich möchte
nochmals von denen die Meinung hören die ihr Fahrzeug "scharf gemacht haben"
Währe für mich auch wichtig von welchen Hersteller Ihr den Chip bzw.Box
gekauft habt. Gibt ja grosse Preisunterschiede. Ebenfalls würde mich intresieren ob der Spritverbrauch recht viel höher ist.
Ps, Meine Frage bezieht sich auf den 68 Ps Diesel Motor.

mfg: dacia pick up
 
....beim 68iger gibts ja 'nen richtigen Bumms mit so etwas, oder ?

ich denke wenn man es nicht übertreibt lohnt sich das immer,
alleine schon weil das Turboloch verschwindet ;)

gruss
rudi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück