Azarias neuer Basis MCV in Aachen

Azarias

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hey,

endlich ist es soweit. Nach fast 3 Monaten Wartezeit ist endlich mein MCV da und angemeldet.

Erstmal die schon bekannten Bilder:
img_0434hcjvy8ue.jpg
img_0435rgj3ime1.jpg
img_0437cdn2q851.jpg
img_0438theicmwm.jpg
img_04403ed43m1s.jpg
img_0441dfbbpv2c.jpg


Und hier ein paar neue Bilder. Gerade frisch geschossen:
img_0451naml.jpg
img_0452jbbq.jpg
img_0453kzim.jpg
img_0454lzpp.jpg
img_0455cy45.jpg
img_0456xyje.jpg
img_0457hza2.jpg
img_0458l9yp.jpg


Die Abholung war toll. Mein AH schaut mich an:
"Die Gepäckraumebdeckung wurde bestellt."
"Wieso bestellt? Die hab ich doch schon am 18.02. zusammen mit dem Wagen bestellt."
"Ja. Die Idioten vom Teileverkauf haben die verscherbelt. Ach wissen se was. Wir haben heute morgen eine für den Ausstellungswagen bekommen."
Händler geht zum ausgestellten Ambi (der einen Tag vorher wirklich noch keine hatte - ich war da)
"Hier bitte."

Dazu bekommen hab ich noch den Standard (Dreieck, Verbandskasten und Weste), einen Satz schicke LOGAN-Fußmatten, nen Strauß Blumen und nen Schlüsselanhänger.

Als ich zu Hause war fiel mir auf, dass ich die Halterung von meinem Navi im Clio vergessen hab. Also wieder zum AH.
Was sagt er mir?
"Da müssen sie aber schnell schauen. Heute ging schon eine Ladung Autos zum Verschrotten raus. Hoffentlich ist der Clio noch da, ansonsten kriegen Sie eine Halterung von uns."
Aber der Clio wwar noch da. Ging erst heute Morgen weg.
Hab mir anschließend noch eine geraucht und da kam auch mein Händler mit einem Glimmstäbgel an.
"Oh. Sie rauchen nicht im Auto?"
"Doch. Aber ich hab noch keinen Aschenbecher."
"Moment mal. ........ hier, bitte schön."

Und da hatte ich meinen Ascher. :D
Den zweiten hatte ich heute von meinem Schwager bekommen, der nicht raucht.

Das einzige Ärgernis ist, dass ich meine 15" Radkappen nicht auf die Felgen krieg. Ich brauch welche, die mehr gewölbr sind in der Mitte.

Nach 361km Fahren (hab ihn mit 6km bekommen) muss ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so schön und entspannt Auto gefahren bin.
 
Was ist denn mit der Farbe? Ist das schon bekannt das die Farbe von Dacia abgeändert wurde? Hab hier noch nichts gelesen darüber.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich muss Montag sowieso nochmal im AH anrufen. Dann frag ich mal.

Im Prospekt von Dacia stand für Marineblau noch 61D. In meine Papiere haben die mir aber 42D reingeschrieben. Ich frag einfach mal.
 
Alzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir.


Viel Spass mit dem Teil :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Dann schonmal ein dickes Danke an alle ;)
 
Na dann auch mal von mir:
GUTE FAHRT...und viel Spaß mit deinem MCV...
:prost:
 
Glückwunsch zum Wägelchen auch von mir:D Allzeit unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Straße unter der Bodenplatte:lol:

LG Anett
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hehe. DU bist doch bestimmt schon unterwegs nach Aachen um mir mein erstes MCV-Knöllchen auszustellen, oder? ;) :lol:
 
Hey,

endlich ist es soweit. Nach fast 3 Monaten Wartezeit ist endlich mein MCV da und angemeldet.

Erstmal die schon bekannten Bilder:
img_0434hcjvy8ue.jpg
img_0435rgj3ime1.jpg
img_0437cdn2q851.jpg
img_0438theicmwm.jpg
img_04403ed43m1s.jpg
img_0441dfbbpv2c.jpg


Und hier ein paar neue Bilder. Gerade frisch geschossen:
img_0451naml.jpg
img_0452jbbq.jpg
img_0453kzim.jpg
img_0454lzpp.jpg
img_0455cy45.jpg
img_0456xyje.jpg
img_0457hza2.jpg
img_0458l9yp.jpg


Die Abholung war toll. Mein AH schaut mich an:
"Die Gepäckraumebdeckung wurde bestellt."
"Wieso bestellt? Die hab ich doch schon am 18.02. zusammen mit dem Wagen bestellt."
"Ja. Die Idioten vom Teileverkauf haben die verscherbelt. Ach wissen se was. Wir haben heute morgen eine für den Ausstellungswagen bekommen."
Händler geht zum ausgestellten Ambi (der einen Tag vorher wirklich noch keine hatte - ich war da)
"Hier bitte."

Dazu bekommen hab ich noch den Standard (Dreieck, Verbandskasten und Weste), einen Satz schicke LOGAN-Fußmatten, nen Strauß Blumen und nen Schlüsselanhänger.

Als ich zu Hause war fiel mir auf, dass ich die Halterung von meinem Navi im Clio vergessen hab. Also wieder zum AH.
Was sagt er mir?
"Da müssen sie aber schnell schauen. Heute ging schon eine Ladung Autos zum Verschrotten raus. Hoffentlich ist der Clio noch da, ansonsten kriegen Sie eine Halterung von uns."
Aber der Clio wwar noch da. Ging erst heute Morgen weg.
Hab mir anschließend noch eine geraucht und da kam auch mein Händler mit einem Glimmstäbgel an.
"Oh. Sie rauchen nicht im Auto?"
"Doch. Aber ich hab noch keinen Aschenbecher."
"Moment mal. ........ hier, bitte schön."

Und da hatte ich meinen Ascher. :D
Den zweiten hatte ich heute von meinem Schwager bekommen, der nicht raucht.

Das einzige Ärgernis ist, dass ich meine 15" Radkappen nicht auf die Felgen krieg. Ich brauch welche, die mehr gewölbr sind in der Mitte.

Nach 361km Fahren (hab ihn mit 6km bekommen) muss ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so schön und entspannt Auto gefahren bin.

moin Azarias,
da freue ich mich für Dich, dass alles sauber fkt hat, und coole Bilder von Dir :)

Ich wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen MCV :)
 
Auch von mir allzeit gute und sorglose Fahrt wie ich sie mit meinem Basis habe.
 
Auch von mir alles Gute zu deinem lang erwarteten Auto und dass ihr beide gut aufeinander aufpasst und niemand euch rammt.

Die erweiterten Basisausstattungen ( Seitenschutzdinger und Co ) kann ich nur bestätigen, sind bei Freundin auch dran.
 
Hi,Glückwünsche zur schicken Kiste! Wirst dich noch wundern, wie der zulegt, wenns Maschinchen gut eingefahren ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.503
Beiträge
1.027.625
Mitglieder
71.338
Neuestes Mitglied
TimoS
Zurück