Kofferraumwanne

michxo

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
hallo welche kofferraumwanne würden sie kaufen ?????

1 normale passgenau
2 passgenau mit antirutsch
3 passgenau aber 2 teilig

welche vor und nachteile ergeben sich ???????????????
 
Hallo,
für unseren 7-Sitzer habe ich diese hier mit Anti-Rutschmatten gekauft.
Dacia(Renault)Logan MCV Kombi 5/7 Sitze Kofferraumwanne bei eBay.de: Laderaumwannen (endet 13.01.10 18:58:15 MEZ)
Die Ausschnitte für die 3. Sitzreihe sind sehr präzise, ebenso für die Zurrhacken.
Diese lassen sich leicht auscutten.
- kann ich empfehlen.

PS: nicht unbedingt im Shop kaufen, bei Ebäh sind immer mal wieder günstigere Angebote drin.
Und die Ladekantenabdeckung für den Facelift gibts da auch!!!

Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, habe mir gerade die Kofferraumwane bestellt die Dacianeuling empfohlen hat... nun will ich nur noch hoffen, das ich das mit dem cutten hinbekomme :huh:
schönen Wochenanfang an alle
 
Scheint besser zu sein als die von Azuga, da der Rand um die Ausschnitte der drei Sitzverankerungsösen herum erhöht ist. Dafür scheint es keine Fussmatte für die dritte Sitzreihe dazuzugeben. Finde als beide Angebote gleichwertig mit ihren Vor- und Nachteilen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
wanne

Ich hab mir auch die von Azuga mit Antirutschelement bestellt.
Gleichzeitig noch diese Fußmatten Fußschalenmatten für Dacia Logan und Logan Kombi MCV
Super Qualität und guter Preis.

Gruß Jens

also ich finde die wanne von azuga passt gut stinkt nich und auch die 2 wo es tiefer is also man beim 7 sitzer die füße hat passt auch gut und deckt alles sauber ab !!!! klar wenn man die ösen nutzten möchte kann man kurz mit 1 cuttermesser die öffnungen schneiden aber bin voll und ganz zufrieden damit
habe mir auch die fußmatten gekauft von azuga und ja vorne optimal man kann sogar die beiden punkte zur befestigung nutzen usw also erfüllen soweit ihren zweck!! hinten naja sogar mittig eine matte
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo.
Bekomme im März meinen Logan MCV. Da wir einen Hund haben, hätte ich gerne eine Kofferraumwanne. Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken, wo es "günstige aber vernünftige, robuste und passgenaue" Wannen gibt.

Schon mal danke................
 
Hi midgard!
Such mal in der Bucht, habe meine da auch her.

Bis denne
Ally
 
Hallo.
Bekomme im März meinen Logan MCV. Da wir einen Hund haben, hätte ich gerne eine Kofferraumwanne. Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken, wo es "günstige aber vernünftige, robuste und passgenaue" Wannen gibt.

Schon mal danke................

Einfach weiter oben die Links anklicken ;) Liest du denn die Beiträge nicht durch ? Die hat die interne Suchmaschine gerade erst angeheftet- diese Suchmaschine kann man auch selbst bedienen- klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Bekomme im März meinen Logan MCV. Da wir einen Hund haben, hätte ich gerne eine Kofferraumwanne. Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken, wo es "günstige aber vernünftige, robuste und passgenaue" Wannen gibt.

Schon mal danke................
Für mich die ultimative Lösung zum Schutz des Kofferraumes:
Dacia
Gibt es auch für den 7-Sitzer...
 
2 Teilige Kofferraumwanne

Habe mich damals für die entschieden.
Lässt sich auch prima sauber machen-Waschbox und Hochdruckreiniger-wenn mal was ausläuft.Hat meinen Teppich schon vor vielem bewahrt :)
Hatte mir nur die Löcher für die Verzerr Ösen ausgeschnitten durch die Form bleibt das Ding auch prima liegen.
Das zweite kleine Teil liegt hinter den Sitzen und ist eigentlich überflüssig weil bei mir durch die Sachen platt gedrückt.
 

Anhänge

  • Azuga 005.jpg
    Azuga 005.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 90
  • Azuga 004.jpg
    Azuga 004.jpg
    201 KB · Aufrufe: 132
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.512
Beiträge
1.027.821
Mitglieder
71.355
Neuestes Mitglied
Neno
Zurück