Media Nav rechts/links Schwäche

2015 Q4 - dürfte wohl nicht die neuste Version sein, aber über die Navmedia Toolbox erhalte ich nichts Neueres.
Für die 2015 Q4 gab es ein Fehlerbehebungspaket , hast du das aufgespielt?
Neue Karten musst du wohl kaufen, wenn nichts kostenloses angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 2015 Q4 gab es ein Fehlerbebungspaket , hast du das aufgespielt?
Neue Karten musst du wohl kaufen, wenn nichts kostenloses angezeigt wird.
Diese Karten sind scheinbar frei: upload_2016-12-12_19-57-28.png
Auto im Mai 16 gekauft + 3 Monate Aktualitäsgarantie = August 2016 ... muss ich mich da mit 2015 begnügen - zumal diese noch fehlerhaft sind? Da sollte also schon 2016 Q3 drin sein!!
Fehlerbebungspaket hab ich nicht aufgespielt - wo wäre das erhältlich?
 
6.03 ist die Softwareversion des Geräts, die Karten sind mit Q15 oder eben immer mit einem Q und der Jahreszahl bezeichnet.
 
laut device status: "os_version="6.0.3"
os_build_version="6.0.3"
Hallo dies ist nicht die Kartenversion, sondern die Betriebsoftware des Media-Nav EVO.
Kartensoft müßte DACH(Deutschl-Österreich-Schweiz) oder D(Germany) Here Q 1-20126 oder ??? sein.

Gruss Klaus
 
Das Dacia Media Nav Toolbox hast du aber runter geladen, oder?
Nur damit kann man neuste Karten, Updates etc installieren.

Und ja, du musst dich mit 4 Quartal 2015 begnügen. Meinen Duster habe ich im August gekauft und bekam auch nur 4Q 2015.
 
Geht mir manchmal auch so, meine Antwort ist anschließend noch von 2 Usern zweimal beantwortet worden.:D
 
ich habe im Oktober mein Sandero Stepway bekommen und sofort Update auf Q4.15 durchgeführt,heute nochmal Toolbox aufgemacht und siehe da, bekomme Q2.16 als Kostenloses Update.Dachte es gibt nur 1 kostenloses Update.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.983
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück