Haubenlifter am MCV

Jupp, mit dem Lehrgeld könnten wir schon einen Grillabend starten :D :p

Tut mir leid, aber den verstehe ich irgendwie nicht ... :huh:

Habe aber auch soeben bestellt und freue mich schon jetzt, dass ich bald nicht mehr mit dem Motorhaubenstab rumfummeln muss. (Ist zwar ein langes Wort, verhindert hier aber eventuelle Missverständnisse. :D)

Viele Grüße,
Christian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Tut mir leid, aber den verstehe ich irgendwie nicht ... :huh:

Hallo Christian!

Das ist ein Insiderwitz zwischen Jürgen und mir.
Für Schnellentschlossene ist das absolut o.k. bei eBay. Nur wenn man etwas im Internet nachforscht findet man Bezugsquellen wo sich noch der ein oder andere Euro sparen lässt....

Gruß,
Michael
 
Hmm , das würde mich auch intressieren . Nur leider muß man dann auch noch in dem Forum angemeldet sein , schade hätte gerne mal gesehen was Du da so gebaut hast.

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck


Ich bin in 7 Foren, und Lebe immer noch :lol:
alle umsonst;)
Infos kann man nie genug haben, oder?
Gruß
Thomas
 
Ich bin in 7 Foren, und Lebe immer noch :lol:
alle umsonst;)
Infos kann man nie genug haben, oder?
Gruß
Thomas

Das mag wohl sein , ich bin auch in mehreren Foren . Teils bin ich sogar als Betatester einiger PC-Spiele tätig und das fordert einen doch manchmal schon gewaltig wegen der lieben Bugs die in diesen noch schlummern .

Liebe Grüße aus der Hansestadt Lübeck
 
Haubenlifter

Hallo ,
passt der Lifter auch für den Logan MCV BJ 2009
 
Haubenlift MCV

@ vomitu

Bitte, ich hätte sehr gern weiter Info´s, bei ebay bin ich leider nicht fündig geworden.

pn wäre sehr nett!

Vielen Dank im Voraus und schonmal ein schönes WE :)
 
Haubenlift MCV

nochmal @vomitu

<:-( habe nun "HaubenliftER" eingetippert und bin nun auf ein Angebot von
"W***tuning" gestoßen.

Bin ich bei diesem richtig gelandet?
 
Hallo, ich hätte auch gerne ne PN:D

Danke im vorraus!
 
sieht ja schön aus hätte noch gerne gewusst ob die lifter die haube von alleine hochdrücken oder ob man noch nachhelfen muss
 
Man muss die Haube ganz leicht anheben dann geht sie sehr kräftig hoch
( festhalten )

Gruß

Geoffrey
 
Hallo,
da habe ich gekauft, mein Bild ist auch hier im Thread.

Gruß


Geoffrey
 
bin auch neugirieg, wieviel kostet das, und woher bekommt man das??? :wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück