Test MCV - guter Link

Moin mal.
Einne guten Fahrtest habe ich auch in der neuen Auto Straßenverkehr gefunden Heft 5 Febr.07. Wenigstens mal ein Test der vernünftig bewertet.
Im automagazin auf Vox war der Test totaler Käse.War ja auch kein Test sondern nur Blah,Blah. Dafür wurde der neue Porsche Cayenne für 135000€
bis ins kleinste zerlegt. Sehr realistisch,wenn mann bedenkt das die größere Bevölkerungsgruppe das ehe nicht bezahlen kann.Man kann sich nicht dem Eindruck erwehren wer das Automagazin wohl sponsoren wird.
Aber lassen wir uns unsere Autos nicht schlechtreden.Ich freue mich schon drauf.Mal schauen wer an der Tanksäule der Sieger ist.
Schöne Grüße Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.erstal zu dem Test auf VOX,da geb ich dir vollkommen recht. Und der Tankwart wird lachen,wenn der Porschefahrer kommt :)
 
Der Tankwart darf ruhig heulen;) aber das ist mir egal. Mein Geldbeutel wird hoffentlich geschont. Aber wer sich Fahrzeuge mit hohen Spritverbrauch leisten kann,dem ist der Spritpreis ehe egal.
Gruß Stephan
 
Steht der Schreiberling bei VW unter Vertrag

Also, ich habe den MCV richtig getestet, bevor Er gekauft wurde. Auf der Schwäbischen Alb gibt es Holperstrecken und wunderbare Motorrad Strecken, Kurve an Kurve, aber der MCv schluckt fast alles und die Lenkung ist nicht schwammig, sondern sehr direkt, der sollte mal seinen Schwamm aus dem Hirn nehmen lassen.
Egal, was nicht aus Deutschland kommt wird grundsätzlich niedergemacht, hatte das Problem schon mit Toyota und, die müssen alles von draußen schlecht machen, sonst bekommen die keine kostenlose Testwagen mehr für Ihren Fuhrpark und die Werbeeinnahmen sacken auch in den Keller, oder hat von Euch schon mal einer gesehen, dass ein deutsches Auto schlechte Kritiken erhalten hat, wenn es auch Müll ist, siehe Elchtest, Smart auf dem Hintern und Daimler mit der Auffahrverhinderung live im Stern TV??????????????

Könnte gerade so weiter machen...........

Gruß
Extoyota
 
Dacia Logan MCV schlägt die Konkurrenz um Längen – nicht nur beim Preis. Ein Erfahrungsbericht.

359907_m1t1w180q75v25679.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Innenbeleuchtung geht nicht aus

Zitat: Aber das tut unser Modell auch: Die Innenbeleuchtung geht nicht aus.

Welche Innenbeleuchtung ist denn da gemeint?
Die im Kofferraum?
Die braucht ein Minütchen zum Ausgehen! ^_^
 
Also, ich habe den MCV richtig getestet, bevor Er gekauft wurde. Auf der Schwäbischen Alb gibt es Holperstrecken und wunderbare Motorrad Strecken, Kurve an Kurve, aber der MCv schluckt fast alles und die Lenkung ist nicht schwammig, sondern sehr direkt, der sollte mal seinen Schwamm aus dem Hirn nehmen lassen.
Egal, was nicht aus Deutschland kommt wird grundsätzlich niedergemacht, hatte das Problem schon mit Toyota und, die müssen alles von draußen schlecht machen, sonst bekommen die keine kostenlose Testwagen mehr für Ihren Fuhrpark und die Werbeeinnahmen sacken auch in den Keller, oder hat von Euch schon mal einer gesehen, dass ein deutsches Auto schlechte Kritiken erhalten hat, wenn es auch Müll ist, siehe Elchtest, Smart auf dem Hintern und Daimler mit der Auffahrverhinderung live im Stern TV??????????????

Könnte gerade so weiter machen...........

Gruß
Extoyota

Hast ja Recht!
Dacia fahren ist, wie die falsche Partei wählen.Freu mich immer wieder wieviele Leute man mit dem Kauf eines solchen Autos "ärgern" kann, insbesondere mit AW-Prämie...Die nächste Wahl kommt bestimmt...

Moin, Moin
Hartmut:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück