Wie findet ihr diese schicke Schlüsselhülle?

Vielleicht noch ganz interessant für die von euch die einen "Neuen Dacia" bestellt haben. Bei unserem Händler bekamen wir zu unserem D.D. Extreme zwei von diesen schönen schwarzen Lederhüllen mit Ausschnitt fürs Logo dazu geschenkt. Einfach mal beim Händler nachfragen!
 

Anhänge

  • 20240419_121622.jpg
    20240419_121622.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 16
  • 20240419_121654.jpg
    20240419_121654.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 16
Na, dann präsentiere ich hier auch mal meinen schlechten Geschmack.... :D

Was Überzeugendes konnte ich leider auch nicht finden. Für mich wurde dann dieser "Schlüsselschutz" der Kompromiss bzw. das geringste Übel.
Da war auch dieser eigenartige Karabiner dran, wie bei den vielen anderen. Ich mach mir eigentlich an allem Möglichen einen Karabiner dran (bin im Wassersport zu Hause) aber dieses Teil ist mir nicht nur zu unästhetisch (Tschibo 80er Jahre) sondern auch viel zu schwer (in der Hosentasche). Also weg damit! Beim Wassersport muss sowas sowieso wasserdicht Verpackt werden und ist nicht im direkten Zugriff.
Ich habe mich bewusst für eine Hülle ohne Ausschnitt für das Logo entschieden weil da unnütz zusätzlicher Schmutz eindringen kann. Es ist ja auch meistens in der Hosen- oder Jackentasche und wenn ich mal auf das Teil draufgucke, dann auf die andere Seite um die Knöppe zu treffen.
Mir war vor allem wichtig, dass die Markierung der Schaltflächen einen hohen Kontrast haben, um sie mit meinen schlechten Augen besser erkennen zu können, ein gewisser Stoßschutz geboten wird und, dass das Teil einen "Handschmeichler" in der Jackentasche miemt.


Keycard Etui_1.jpgKeycard Etui_2.jpg
 
Dann mach ich mal mit:
PXL_20240420_052058158.jpgPXL_20240420_052113574.jpg

Gummi/ Silikon-Mischung, sehr griffig, nicht zu klobig. Ein Kompromiss.
Ich hätte gern was aus Holz oder so.
KW Mobile hat so viele Handyhüllen mittlerweile da könnten die auch was aus Holz machen.
Muss ja nicht komplett sein, das Dacia Logo auf der Rückseite in Wurzelholz wäre toll.

@BogoloChef Die obere hatte ich zuerst, war nicht so meins. Nach ein paar Wochen hat sich die Kunsstofföse aufgelöst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.791
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück