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Das stimmt so nicht, bitte bei der Wahrheit bleiben!
Dies ist nur der Fall, wenn man bei der Versicherung sparen möchte und sich für eine Werkstattbindung entschliesst!
Aber auch in diesem Fall haben (zumindest die mir bekannten großen Versicherer) auch weitere große Firmen gelistet!
Der Pitstop Meister hat gesagt Dacia wäre zuständig für das kaputte Ventil.
Der Vertragswekstatt hat gesagt Pitsop wäre Schuld. Er wollte 105 Euro. Er hat mir einen Werkstatt Bericht gegeben (das schicke ich mit der Post zu Pitstop)
Das Auto steht jetzt in einer anderen Vertragswekstatt
Nur mal so nachgefragt......gibt es beim passiven RDKS auch solche Probleme ?
Und demnächst fährt dein Computer dein Auto; aber das muss ich vielleicht ja nicht mehr erleben!
Du hast behauptet, dass Carglass bei allen Versicherern auf dem Zettel steht und Autoglaser da das nachsehen haben!
Das ist eben nachweislich falsch, nach Deiner Behauptung zum Beispiel dürfte kaum noch jemand bei seiner Fachwerkstatt seine Scheiben tauschen lassen, eigenartiger Weise ist dies aber dort auch ein extrem gutes Geschäft! Weil viele Leute eben keine Werkstattbindung eingehen und meinen, dass der Vertragshändler die Scheibe besser tauscht/repariert als ein anderer Händler. Dabei ist dies genauso nonsens wie die Behauptung, dass CG grundsätzlich schlecht ist!
Ich habe da zwar auch negative Erfahrungen machen dürfen, beziehe diese aber ganz klar auf den Monteur und nicht auf die Kette, denn auch dort gibt es 100% viele fähige Monteure, die ihre Arbeit absolut zuverlässig erledigen werden!
Der Reifen war mit den vorgeschriebenen 2,4 bar aufgepumpt. Erst bei 1,6 bar ging die Warnleuchte für den Reifendruck an! Also muß schon ein Drittel des Drucks entfleucht sein, bevor der Fahrer über diesen Mißstand Kenntnis erhält.
Sag hast du die Luft gleich ganz raus gelassen oder immer bissl was und dann gewartet? Kann gut sein, dass der Luftdruck nur alle paar Sekunden/( Minuten?) vom System geprüft wird.
Die Neugier treibt schon seltsame Blüten...Ca. 0,1 bar abgelassen, dann um das Auto gerannt, Warnleuchte begafft, zurückgerannt, 0,1 bar abgelassen, um das Auto gerannt, Warnleuchte begafft...
Das ganze so oft, bis sie endlich leuchtete.