Noch keinen Duster II erblickt....

Rund um Pforzheim schon 8 Duster 2 gesehen.
Allein heute schon wieder in Neuenbürg 2 schwarze Prestige in einer Straße parken sehen.


Hört bitte auf mich zu quälen! In der ersten Januar Woche bestellt und immer noch nicht da. Letzter Stand: 22. Juni :o

Wenn ich hier lesen muss, dass Mitglieder ihren Duster im März bestellten und jetzt schon damit fahren, möchte ich vor Wut :kotz:
 
War diese Woche mit meiner Datsche im Bregenzerwald unterwegs. Wer also einen Orangen Duster 2 mit LB Kennzeichen gesehen hat... Das war ich :D
Habe versucht, jeden anderen Dacia Fahrer zu grüßen, aber das war gar nicht so einfach. Es gibt in der Region verdammt viele von euch :)
Duster 2 habe ich nur einen in Alberschwende und 2 in einem Autohaus in Dornbirn gesehen.
 
Gestern Mittag in Ebreichsdorf - soooo schön! In Cosmos-blau, wie meiner :dance: Lichthupe umd winken natürlich Pflicht. Hab mich gefreut wie eine Schneeprinzessin, glaub da war ich nicht allein :loveeyes:
 
Hab vorhin tatsächlich mal wieder einen gesehen in Braunschweig auf die Wolfenbüttler einbiegend :)

Und heute noch 5 weitere ältere, irgendwie hatten die heute alle Freigang.
 
auf der Fahrt nach Kroatien in den Urlaub, Auto-Transporter mit 6 Dusten drauf, auf Autobahn Nähe Pecs/Ungarn gesehen.

Dann auf der Insel Krk Kroatien einen weiteren Duster (Farbe Dunkel hat mir nicht gefallen) ebenfalls gesehen.
 
Ich lebe wohl in einem Duster Paradies :D
Hier im Umkreis Bad Dürkheim (kennt ja jeder durch den Wurstmarkt) fahren richtig viele Duster.
Mittlerweile auch Duster 2. Ich sehe die eigentlich täglich.
 
In den letzten 3 Tagen 4 Stk gesehen - einer (blau ) ist sogar bei mir zuhaus vorbei gefahren. jetzt werdens wirklich schon haeufiger.
 
Ich lebe wohl in einem Duster Paradies :D
Hier im Umkreis Bad Dürkheim (kennt ja jeder durch den Wurstmarkt) fahren richtig viele Duster.
Mittlerweile auch Duster 2. Ich sehe die eigentlich täglich.
Tja Vorgängermodelle wuseln auch bei uns zu Hauff herum, haben alle noch schnell bei den Angeboten zugeschlagen :D weil sie es nicht erwarten konnten. Aber den wunderschönen, richtig erwachsen gewordenen Duster 2 sieht man seeeeehr selten, zumindest bei mir in der Gegend :rotate:
 
Ebreichsdorf :) schoene Golfplaetze!
Na mir is lieber ich seh nicht soviele wie die 1er - das sieht man echt viele.
 
Heute nachmittag ist ein oranger Duster II mit ES-Kennzeichen vom Nürburgring Richtung A61 hinter mir hergefahren.:cool:
 
in Kroatien gibt es viele, ich sehe jeden Tag min. einer, verschiedene nicht der Gleiche.......
 
seh ich genau so. Ich bin auch jeden Tag aufs neue überrascht, wie gut sich Dacia in Bezug auf die Straßenlage gemausert hat. Der neue Duster liegt verdammt gut auf der Straße. - und Verwindungssteif ist der geworden. Richtig geil.

najaaaaaaa..... also Kurvenraueber ist er keiner, kann man aber auch nicht erwarten.
 
najaaaaaaa..... also Kurvenraueber ist er keiner, kann man aber auch nicht erwarten.
Naja nicht so wie ein Gokart, aber meiner liegt mit den Yokohamas und dem Allrad auch in flotten Kurven sehr gut auf der Straße und kann mit den normalen PKWs gut mithalten.:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.390
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück