Noch keinen Duster II erblickt....

Heute Vormittag wieder einen schwarzen, auf der B158 in Seefeld, aus Berlin kommend Richtung Bad Freienwalde gesehen.
 
Endlich! Nachdem ich am Mittwoch einen LKW voll mit duster gesehen habe, hab ich gestern bei uns einen in grau gesehen mit FTL Kennzeichen.

Bild gelöscht, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wohne in Nähe Rosenheim und fahre jeden Tag nach München in die Arbeit und habe tatsächlich noch keinen gesehen. Nur ganz viele alte das mir auch jetzt erst aufgefallen ist seit ich nach dem neuen Ausschau halte.
 
@StefanDuster Genau so empfinde ich das auch :D Ich sehe seit der Bestellung unseres Duster ganz ganz viele Duster I Phase I oder II :p Bis jetzt habe ich nur zwei Stück gesehen. Einen in der Region Hannover (Uetze) und einen im Landkreis Celle :)
 
Endlich! Nachdem ich am Mittwoch einen LKW voll mit duster gesehen habe, hab ich gestern bei uns einen in grau gesehen mit FTL Kennzeichen.

Mutig! Fremde Fahrzeuge mit vollem Kennzeichen ins Internet zu stellen - vermutlich ohne Einwilligung des Besitzers/Inhabers...... Also wenn es mein Fahrzeug wäre, hätte ich schon mal den Telefonhörer in der Hand und wäre gerade am tippen der Anwaltsnummer.
 
Mal als Mod:

In anbetracht der für die Moderation (alles keine Juristen) unklaren Rechtslage habe ich das Bild eines Fremden mit dessen Autonnummer rausgenommen. Bitte hierzu keine Diskussionen und für den weiteren Beitragsverlauf beachten...
 
Vor ca. 1 Stunde einen blauen mit Berliner Kennzeichen im Kaufpark Eiche gesehen.
 
Bis jetzt erst einen fahrenden erblickt in Orange auf der B8 von DW nach SH vor ein paar Tagen. Ansonsten einen am Parkplatz (grau) bei uns am Golfplatz - Seniorenpaar. Sehr Zufrieden nach 3tsd km (wollt mir aber auch erzaehlen das Ding hat einen Regensensor).
 
Bis jetzt erst einen fahrenden erblickt in Orange auf der B8 von DW nach SH vor ein paar Tagen. Ansonsten einen am Parkplatz (grau) bei uns am Golfplatz - Seniorenpaar. Sehr Zufrieden nach 3tsd km (wollt mir aber auch erzaehlen das Ding hat einen Regensensor).

Warum sollte er auch keinen Regensensor haben??

Gruß Wyatt
 
Warum sollte er auch keinen Regensensor haben??

Gruß Wyatt
Hat der Duster 2 nun einen Regensensor oder nicht?
Heute auf der Autobahn A61 zwischen Plaidt und Mendig 3 Lkw mit 12 oder 16 neuen Duster 2 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat einen Regensensor. Aber der ist nicht aktiv (und vermutlich fehlt es auch an der Verkabelung). Es ist nur weil es im Kombibauteil enthalten ist (Licht- / Regensensor)
 
Mutig! Fremde Fahrzeuge mit vollem Kennzeichen ins Internet zu stellen - vermutlich ohne Einwilligung des Besitzers/Inhabers...... Also wenn es mein Fahrzeug wäre, hätte ich schon mal den Telefonhörer in der Hand und wäre gerade am tippen der Anwaltsnummer.
weil? was ist daran so schlimm? hab ich bisher noch nicht kapiert. wie soll das missbraucht werden?
Er hat einen Regensensor. Aber der ist nicht aktiv (und vermutlich fehlt es auch an der Verkabelung). Es ist nur weil es im Kombibauteil enthalten ist (Licht- / Regensensor)
echt ne Schande das sie den ned aktiviert haben - bitte was haettn das gekostet - grmpf
 
@bono71
Weil man für wenig Geld damit den Halter ermitteln kann und das sind einfach persönliche Daten die niemanden was angehen.
Zum anderen, damit wahrt man natürlich den Abstand zu Renault. Daher werden im Dacia Segement nie alle Vorteile von Renaults möglichkeiten aktiviert sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück