Noch keinen Duster II erblickt....

Eben in der Tiefgarage hat sich doch glatt ein Orangener neben meinen Orangenen gestellt:D.
Hab gesehen das er das gleiche Probleme an den hinteren Fenstern hat wie meiner.
 
Ich war zwei Wochen in Kroatien und habe sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt viele Duster gesehen. Darunter war KEIN EINZIGER Duster 2. Im Bereich Nürnberg hab ich bisher auch nur zwei Stück gesehen, 1er gibt es aber reichlich.

Gruß Wyatt
 
Bei den hinteren Fenstern gehen die unteren Dichtleisten hoch, sind also recht locker.
Als ich am Dienstag mein Auto aus der Werkstatt geholt habe wurde mir gesagt das sie neue bestellt haben diese aber momentan nicht lieferbar sind.
 
Bei den hinteren Fenstern gehen die unteren Dichtleisten hoch, sind also recht locker.
Als ich am Dienstag mein Auto aus der Werkstatt geholt habe wurde mir gesagt das sie neue bestellt haben diese aber momentan nicht lieferbar sind.
Hatte meiner auch. Werkstattmann hat die abgezogen, zusammengedrückt und wieder aufgesteckt. Sollten sie wieder hochkommen gibt es neue. Passiert aber wohl auch gerne in der Waschanlage.
 
ich war letzte Woche im Kurzurlaub in Kärnten ( Raum Hermagor ) - da wimmelt es nur so von Dustern , aber in der Mehrzahl altes Modell.
 
Meine Freunde haben ihren neuen Duster 4x4 Tce 125 Comfort gestern abholen können.
 

Anhänge

  • CollageMaker_20180622_234837127.jpg
    CollageMaker_20180622_234837127.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 27
Duster 2 Taxi gerade in Rovinj, Kroatien gesichtet.20180701_160235.jpg
 
Ist ja cool, seit ihr dort auf dem Campingplatz? War vor 35 Jahren mal dort.
Ne, in einer Ferienwohnung. Sind fast jedes Jahr irgendwo in Kroatien. Aber leider nicht mit dem Duster, weil das mit 5 Leuten, Hund und ne Menge Koffer einfach nicht möglich wäre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück