Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Und dazu kommt noch eine zusätzliche Blende ,da der Monitor ganz andere Maße hat wie die originale.:)
Sowie ein zusätzlicher Rahmen ,das damit es fest verbaut werden kann.

Richtig, das ist das Schwierige an der Sache, alles mechanisch passend zu bekommen zu einem vernünftigen Preis.

Gruß Olaf
 
Also ich muß schon sagen, jetzt krassiert der Handyneuwahn auch schon bei den "Autoradios". Und zwar voll verständlich! Früher kaufte man sich ein Autoradio und irgenwann landete es mitsamt dem Auto beim Abdecker.

Hätte ich mich etwas früher informiert hätte ich meine 2 Dacias OHNE diese Medi Nav Kiste gekauft. Veraltete Technik und schweineteure Navisoftware die dafür Uralt ist. Ebenso die Daciagängebändelei mit dem Betriebssystem. Ich kaufe doch keine Rechner und dann wird mir der Zugriff versperrt. Ebenso dieses dämliche Prozedere beim Softwareupdate. Weiter geht´s mit der Unendlichen Geschichte der "Freischaltung" der RÜckfahrkamera. Geht so alles eigentlich gar nicht!

Hab jetzt auch mal gestöbert und bin baff erstaunt was sich auf dem Android-Sektor tut. Vor allem nachdem Windows CE megaout ist. Ich wage mal die Prognose, daß in nicht allzu ferner Zukunft der Markt überschüttet wird mit Androiden. Und das mit Einbausatz und Blenden. Das wird also kein Problem mehr sein. Ebenso gibt es für die meisten Androiden super Bedienungs- und vor allem Einbauanleitungen. Ganz ohne Basteln hüpfen die natürlich nicht rein.

Auch dass ich eine Navosoftware nach Wahl laden kann - und und und und - so geht Technik von heute.

Also an alle Um- Auf- Einsteiger. Dieses Thema wird uns noch lange Spaß machen. Viel Erfolg allen

Jo
 
So, gerade die Info bekommen: Lieferung am Freitag. Hoffentlich bin ich dann auch da. :think:
 
Ich auch....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Habe heute mein Spielzeug erhalten und mal provisorisch angeschlossen.:dance:
Für Zoll und Einfuhr an DHL bei der Übergabe ca.50€ ,also gesamt rund 250.
Der erste Eindruck war positiv alle Anschlussmöglichkeiten dabei also Plug and Play.
Das Gerät mal kurz angeschlossen und man kann nicht mal bis eins zählen,schon ist es hochgefahren.
Oh, habe ich gedacht ist wohl noch Rest Strom vom EVO da gewesen.:)
Ein paar Minuten gewartet und mit der Fernbedienung das Auto geöffnet und das gleiche,ist schon klar bei einen
Quad Core Prozessor mit 1.6 ghz.
Das Handy mit Bluetooth gekoppelt was sofort geklappt hatte und den ersten Anruf mit der Freisprecheinrichtung
erledigt. Der Teilnehmer ist wirklich glasklar zu verstehen als wenn er neben einen steht als Micro habe ich das interne vom
Gerät benutzt. Es wird auch ein externes mitgeliefert oder könnte das originale benutzen was auch nicht gerade der Börner ist,
aber wozu wenn es so schon perfekt ist.
Radio.Navi,DVD,Internet usw. arbeiten gut und schnell. Die Frontkamera habe ich noch nicht getestet die alles aufnimmt um es eventuell
anschließend abzuspielen. Also bis jetzt habe ich noch keine Beanstandung gefunden,ein paar Apps sind schon gespeichert wie zum
Beispiel Torque die man anschließend installierten könnte.
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 690
  • 1.jpg
    1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 698
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 705
  • 3.jpg
    3.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 701
  • 4.jpg
    4.jpg
    54 KB · Aufrufe: 700
  • 5.jpg
    5.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 694
  • 6.jpg
    6.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 697
  • 7.jpg
    7.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 697
  • 8.jpg
    8.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 681
  • 9.jpg
    9.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehe ich keinen ein - aus Schalter...
 
Bei den ganzen Bildern fehlt mir der Slot für die SD-Karte. Wo versteckt der sich denn?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #55
Irgendwie sehe ich keinen ein - aus Schalter...
Hat man wohl eingespart , konnte ich bis jetzt auch nicht finden.
Aber bei ca. eine Stunde ein paar hundert Einstellungen durchzuschauen:huh:,ist eben wie beim Handy wo man
auch immer noch was neues findet.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #57
Bei den ganzen Bildern fehlt mir der Slot für die SD-Karte. Wo versteckt der sich denn?
Sicher sind die SD Karten zugänglich ich weiß nicht was du für eine Blende hast.
 

Anhänge

  • HTB1y99bQVXXXXXWXFXXq6xXFXXXr.jpg
    HTB1y99bQVXXXXXWXFXXq6xXFXXXr.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 562
  • 1.jpg
    1.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 546
Sicher sind die SD Karten zugänglich ich weiß nicht was du für eine Blende hast.
Wenn die Blende mit der Geräteoberfläche bündig abschliest, wo ist dann der Kartenslot? Das ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Oder ist das so ein Schubladensystem?
 
Hallo tolles Gerät, viel Spass.

lg Klaus:yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Wenn die Blende mit der Geräteoberfläche bündig abschliest, wo ist dann der Kartenslot? Das ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Oder ist das so ein Schubladensystem?
Es werden nur die Blenden geöffnet wo man anschließend die SD Karten tauschen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20170802_222631 (Copy).jpg
    IMG_20170802_222631 (Copy).jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 480
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück