frag mich warum viele mit nem duster über hohen spritverbrauch klagen , egal ob als tce oder diesel . die kiste ist von der windschnittigkeit ja nicht schlechter als nen dokker , das gewicht auch nicht viel höher . ist die getriebeabstufung da so *** oder liegt das problem eher bei dem patienten hinterm steuer der nur gasgeben und bremsen bzw. vollgas kennt ?
meinen dokker fahre ich nun nach der einfahrzeit und frischem öl auf der ab oder landstrasse mit 6 litern e10 . klar brauch man bei viel kurzstrecke oder 2 tonnen am haken auch mal was mehr .
das das fahrzeugkonzept suv sowieso irrational ist sage ich mal so frei heraus . taugt weder als material noch menschentransporter . für mich nen fahrzeug für leute mit angeschlagenem ego die eigentlich nur nen kleinwagen bräuchten . einziger pluspunkt ist das man höher sitzt .. für leute die in niedrige büchsen schlecht einsteigen können .
meinen dokker fahre ich nun nach der einfahrzeit und frischem öl auf der ab oder landstrasse mit 6 litern e10 . klar brauch man bei viel kurzstrecke oder 2 tonnen am haken auch mal was mehr .
das das fahrzeugkonzept suv sowieso irrational ist sage ich mal so frei heraus . taugt weder als material noch menschentransporter . für mich nen fahrzeug für leute mit angeschlagenem ego die eigentlich nur nen kleinwagen bräuchten . einziger pluspunkt ist das man höher sitzt .. für leute die in niedrige büchsen schlecht einsteigen können .
Zuletzt bearbeitet: