Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja.Dann lösche das Smartphone im MediaNav so das du dort nur noch die AABox sehen kannst.
Das blöde daran ist ja, dass man das nach jeder .Kopplung machen müsste.Einfach die BEIDEN Geräte entkoppeln.
Ohne Kopplung finden die sich auch nicht automatisch.
Wieso ihr?@Oldy Eventuell solltet ihr euch überlegen ob AA nicht ein Level zu hoch für euch ist, wenn es schon an der Verbindung scheitert.
Den Kommentar verstehe ich nicht.@Oldy Eventuell solltet ihr euch überlegen ob AA nicht ein Level zu hoch für euch ist, wenn es schon an der Verbindung scheitert.
Also, ich habe das so verstanden, dass KEINERLEI Bluetooth Verbindung gewünscht ist, da die Kommunikation über einen externen Adapter stattfindet.Ah ja.
Und Android Auto / Telefonie funktioniert dann wie?
Das blöde daran ist ja, dass man das nach jeder .Kopplung machen müsste.
Komfortabel ist anders.
Hier wird versucht, das Symptom zu eliminieren, anstatt die Ursache zu ergründen.
Du hast es erfasst die Verbindung von Handy zu Media nav Läuft bzw. soll einzig über den Adapter laufen!Also, ich habe das so verstanden, dass KEINERLEI Bluetooth Verbindung gewünscht ist, da die Kommunikation über einen externen Adapter stattfindet.
So ganz eindeutig ist die Schilderung nicht.
Wenn du so pfiffig bist, frage ich mich, warum du das nicht hinbekommst Und hier so schräg reagierst.Und nochmals, das Media NAV hat nur eine Kabelverbindung mit dem Adapter, nicht per Bluetooth oder feenstaub oder sonst was …
Wie schon erwähnt, beide Geräte einfach entkoppeln, dann wird keine Verbindung mehr hergestellt.Daher meine Frage wie kann ich BT im Micom dauerhaft Abschalten.
Nur zur Richtigstellung:Hab ich jetzt ein Gedankenfehler? Wenn du dein Handy mit der Box verbindest muss es doch nicht noch zusätzlich mit dem MN verbunden werden da ja dort die Verbindung Box zu MN per USB Kabel ist....
Der TE will KEINE Bluetooth Verbindung zum MN. Was dann geht und was nicht ist erst einmal unerheblich.Nur zur Richtigstellung:
BT geht für Telefonie ans MediaNav/Display. Über USB keine Telefonie
Foddobeweis:
Der TE hat nichts davon geschrieben, dass er Android Auto benützen möchte. Er will doch einfach nur, dass es nicht mehr zur automatischen BT-Kopplung kommt.… und kein Android Auto.
Das hatte ich doch schon oben beschrieben.
Hast du den nicht einfach mal das Media Nav aus deinem Handy rausgelöscht? Also die Koppelung entfernt. Dann kennen sie sich nicht mehr und gut ist. Oder aber ich stehe hier wirklich auf dem Schlauch. Der Thread ist wieder der beste Beweis. Viele Köche verderben den Brei.Doch der TE(ich) will das mein Handy nur per BT und WLAN mit der Box verbunden ist und das Media nav mein Handy in Ruhe lässt,das tut es aber nicht und nervt dauernd mit "jetzt koppeln ja" was ich allerdings nicht will da wie bereits erwähnt die AA Box eine BT und WLAN Verbindung herstellt die mir sofern ich es wünschen würde auch das telefonieren ermöglichen würde.
Alles was ich will ist das Bluetooth des MN dauerhaft zu deaktivieren.
Und warum machst Du das nicht? Oder traust Du Dich nicht ins MICOM?Doch der TE(ich) will das mein Handy nur per BT und WLAN mit der Box verbunden ist und das Media nav mein Handy in Ruhe lässt,das tut es aber nicht und nervt dauernd mit "jetzt koppeln ja" was ich allerdings nicht will da wie bereits erwähnt die AA Box eine BT und WLAN Verbindung herstellt die mir sofern ich es wünschen würde auch das telefonieren ermöglichen würde.
Alles was ich will ist das Bluetooth des MN dauerhaft zu deaktivieren.