Zweite Schluessel mit Fernsteuerung_

@Female
warum willst du manuel aufschließen wenn du die FB in der Hand hast?
 
Muß doch gehen!:-((((
Stell Dir mal vor es regnet,die Batterie von der Frenbedienung ist alle und 4 Frauen möchten schnell ins Auto:))))))))))))))))))))
 
Mal ne dumme Frage:
Warum kann ich mit meinem Fernbdienungsschlüssel die Zentralverriegelung nicht manuell betätigen.Wenn ich mit diesem Schlüssel manuell öffne,geht nur die Fahrertür auf-die anderen Türen bleiben zu.
(diesen Schalter mit dem Schloß in der Mittelkonsole hab ich-aber noch nie betätigt)
Danke für eine Antwort:)
L.G: Female

Das ist immer glaube ich immer so mit dem Nicht-Funk-Schlüssel, das der nur die Fahrertür öffnet( war bei unserem alten Kangoo auch so). Mit dem Knopf in der Mittelkonsole kannst du dann alle anderen Türen öffnen.
Gruß Edda-Marie
 
dann mußt die batterien rechtzeitig wechseln

oder bau dir einen taster in die tür
du schließt mit schlüssel die mechanik betätigt den taster der dann die zv öffnet

der wird wohl aus kostengründen nicht drin sein
 
Also könnt ihr alle mit dem Fernbedienungsschlüssel nun eine Tür öffnen?
 
JAAAAAAAAAAAAAAA

die tür die du aufschließt is auch offen, die anderen NICHT
 
Dann is et ja gut-ich dachte die Zentralveriegelung wär auch kaputt.
Danke!:)
 
wieso sollte die kaputt sein?
funktioniert doch mit der FB
warum soll es nu noch von der fahrertür und in deinem fall warscheinlich noch von der beifahrertür aus
 
deinem fall warscheinlich noch von der beifahrertür aus

Et is mein Hundeauto:) Dumm ist dann die Situation,dass dann die Hecktür nicht aufgeht und ich meine Hunde nicht einladen kann.Dies ist in der Stadt oder an einer stark befahrenen Strasse schlecht:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.547
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück