Zusätzlichen USB Ladeanschluss im oberen Cockpit

Stabi101

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1,5 dCi116PS
Hallo an alle,

da ich hier neu bin (wir kriegen unseren neuen Lodgy Stepway 1,5 dCi erst nächstes Wochenende) möchte ich mal Anfragen wie Ihr zusätzliche USB ladeanschlüsse montiert habt? Ich habe vor diese Konsole oben zu montieren (vor dem oberen Balgafach) da meine Frau gerne mit der Handyapp Amigo navigiert (trotz MediaNav) da dort alle relevanten Situationen angezeigt werden. Deshalb brauche ich da oben einen USB Anschluss. Der MediaNav USB-Port wird als Musikquelle gebraucht (verstehe auch nicht wie man als Produktdesigner den oberhalb des Displays machen muss - um ehrlich zu sein)

Ich dachte ich nehme vom unteren Zigarettenschluss einen QC3.0 Doppelstecker und lege ein Kabel hoch (hinter der Cockpitverkleidung) und ein Kabel nach hinten, damit die Kids auch Strom bekommen.

Hat das einer schon gemacht? Kriegt man die Verkleidungen gut ab? Ich babe das in meinem Hyundai N verbaut und es funktioniert sehr gut (Handyladen und Dashcam).

Geplannt sind als weitere Maßnahmen:

Eibach Federn, die Heckscheiben verdunkeln, Alu-innendekor, Sportluftfiltereinsatz, OEM 16" Alufelgen (mit blauen Nabendeckel), Edelstahl Außenspiegelcover, Edelstahl Seitenleiste, Climair Windabweiser, Edelstahl Türöffner Cover und was mir noch einfällt :)
 

Anhänge

  • 297295595_459630935992743_3045879796634802016_n.jpg
    297295595_459630935992743_3045879796634802016_n.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 24
  • Dacia Handykonsole.jpg
    Dacia Handykonsole.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 24
  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keine Lösung, aber den Link zu dem Charger hätte ich gerne :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück