Zusätzliche Seitenschutzleisten?

membersound

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Hu,

der Logan II hat ja ganz unten bereits "Seitenschutzleisten". In Anführungszeichen, weil sie dort ja überhaupt nichts bringen.

Bei uns auf der Arbeit sind die Parkplätze sehr eng, und die Leute fangen jetzt schon an mir Kratzer beim Öffnen ihrer Tür zu machen.

Daher überlege ich, in mittlerer Höhe noch zusätzliche Schutzleisten an den Türen anzubringen. Auch wenn das vielleicht etwas merkwürdig aussehen wird?

Leider scheint es für den MCV II gar keine Leisten zu geben?

Mein ihr die Duster Leisten von LZP könnten trotzdem passen? Oder hat sonst noch jemand eine Idee?
http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=749

Danke
 
Hast du noch nie gesehen wie breit die Türen vom Twingo sind? Die können gar nicht zu kurz sein!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich meinte eher ob vielleicht der hintere Teil von den Twingo-Schützern für die hinteren Türen vom Logan zu kurz sind.
Und die vorderen für vorne vielleicht sogar zu lang?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich meinte eher ob vielleicht der hintere Teil von den Twingo-Schützern für die hinteren Türen vom Logan zu kurz sind.
Und die vorderen für vorne vielleicht sogar zu lang?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Was mich dort verwirrt ist allerdings die Produktbeschreibung:
"Selbstklebende Schutzleisten für Toyota Verso S ab Baujahr 2011"

Grundsätzlich sehen die aber von der Größe her ganz passend aus würde ich sagen.
 
Sorry, war ein Doppelpost... :alcohol::angel:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Habe mir auch gedacht, was diese blöden Serienleisten bringen sollen. Hat mir mein Händler erklärt. Es geht um den dicken aber nicht sehr hohen Stein, den ich schnell mal übersehe, nicht um das neben einem stehende Auto...
Klingt gar nicht mal so unplausibel.
@membersound: Wenn du Leisten angebracht hast, mach bitte mal ein Foto, würde mich interessieren, wie es aussieht! Merci schon mal!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück