Zugluft

therion

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Trage mich mit dem Gedanken den Logan gegen einen Dokker oder Lodgy zu tauschen.
Jetzt hatte ein Arbeitskollege bei seinem Dokker ein Zugluft Problem.
Seine Werkstatt hatt das nie ganz weggebracht am Fahrersitz wurde es durch Tür einstellen und zusätzlicher Dichtung erträglich ,auf der zweiten Sitzreihe mussten die Passagiere im Winter immer Decken nehmen weil's so stark gezogen hat.
Laut Werkstatt ein Einzelfall, konnte auch im Internet keine Beschwerden über Zugluft finden.
Zum Thema Zugluft in der ersten Sitzreihe gibts ja einige Beiträge, wie siehts aber in der zweiten Reihe aus ?
Habt ihr dahingehend Erfahrungen ?
LG
Therion
 
Wir beginnen mit dem Dokker gerade unseren zweiten Winter, bislang hinten keine Probleme mit Zugluft, außer meine Tochter meint wieder während der Fahrt das Fenster öffnen zu müssen. Vorne hatten wir an beiden Türen das Problem der Zugluft, wurde behoben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.411
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück