Zubehör für Dokker wie LzParts für Duster?

Bönz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG
Gibt es Zubehör für den Dokker zur leichten Individualisierung wie es LzParts für den Duster anbietet? Bin bisher nicht fündig geworden.
 
kommt drauf an.
Windabweiser gibts günstig aus Polen. Seitenblinker gehen fast alle von Renault (Megane). Edelstahlzeugs für die Einstiege gibts auch genug bei ebay. Selbst Relings hats in der Bucht. Mit und ohne ABE aber als gute Kits mit Dichtmasse.
Dachträger dasselbe.
 
Gibt es Zubehör für den Dokker zur leichten Individualisierung wie es LzParts für den Duster anbietet?

Leider nicht speziell für den Dokker. Da musst Du alles selbst suchen, wie ich mit dem Logan.
LZ hat sich halt auf einen Typ spezialisiert, und das ist der Duster. Ist ja auch ein tolles Auto.
Ist aus meiner Sicht auch verständlich. Die lassen viele Teile individuell fertigen und abnehmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück