Zubehör für den Duster II

Hallo zusammen,
es kann sein das es ein ähnliches Thema schon gibt, aber ich wollte dennoch mal ein Thema darüber eröffnen.
Und zwar finde ich es merkwürdig, wenn ich Ersatzteile anhand der KBA/TSN Nummern von meinen beiden Dacia´s suche.
Egal ob es um meinen Duster II oder den Sandero II SCE75 geht. Immer bekomme ich die Information das die Fahrzeuge nicht
gefunden werden und auch in Zubehörkatalogen nicht auffindbar sind. Meist nur bis Fahrzeuge 2017. Meine beiden sind aber Baujahr
ab 2018 und irgendwie muss man doch auch Zubehör über die KBA/TSA Nummern finden können. Egal ob es dabei um Beleuchtung
oder Ölfilter und sonstiges geht. Weiß jemand von euch wie Ihr da vorgeht oder wo ihr nach Ersatzteilen fragt? Macht ihr das nur bei
eurem Händler??
 
Hallo,
ich habe eigentlich gar nicht viel verändert. Fußmatten, Kofferraumwännchen, Schriftzug Duster im Einstieg und dann endlich mal das verändert, was mich schon an vielen Fahrzeugen geärgert hat.

Dieses bescheidene Kofferraumlicht verbessert!

Ja sehr bescheiden ;-)
Aber echt geil.
 
Ebenso,
allerdings nicht in GB für 10 € Versand sondern für 9,60 inkl. Versand!

Nobby
 
Hallo.

Super die Waschwasserabdeckung. Nur wer hält mir jetzt den Trichter fest?
(Klugscheißmodus aus)

Schönes Wochenende noch
Gruß Rainer
 
1571432315463.png
Man kauft sich ein solcher Kanister, öffnet den kleinen Füllstutzen, macht den finger drauf, bis der Rüssel im gelben Wasserstutzen ist, Finger weg, und die Grosse Öffnung, etwas öffen, nur damit etwas Luft hinein kommt.
Wenn der Behälter im Auto voll ist, das Ganz in umgekehrter Reihenfolge.

Dieser Kanister braucht man nur einmal kaufen und kann ihn wieder befüllen.........
Da braucht man keinen Trichter, das kann eine Person machen mit zwei Händen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dank an @carry1976

37095613jg.jpg


37095615dy.jpg
 
Hallo.

Super die Waschwasserabdeckung. Nur wer hält mir jetzt den Trichter fest?
(Klugscheißmodus aus)

Schönes Wochenende noch
Gruß Rainer
Hallo!
Man macht sich eine bestimmte (Temperatur)Mischung fertig und füllt sie in einen 10L Kanister mit Hahn. Legt den Kanister hin, mit Hahn überm Loch und dreht den Hahn auf. Kleckerfrei, gut dosierbar. Funktioniert seit Jahren.
Das geht natürlich auch mit der Sommermischung.
Kluggesch...en aus.
Danke
Tchüß. Jens
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.657
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück