Zubehör für den Duster II

B

Byebye 37499

Hi, wisst ihr ab wann in Etwa mit mehr Zubehör im Handel zu rechnen ist? Also Tönungsfolie Passgenau, AHK´s (haben wir zwar mit bestellt aber interessiert vllt. dennoch), LED Rückleuchten, Dachträger, Rückfahrkameras Passgenau etc. etc.
Bisher sind mir nur Daciamag und lpz bekannt aber viel gibts da auch noch nicht.
 
Hallo,
lz parts ist mir auch bekannt, frage - wann warst du das letzte mal bei daciamag ? also ich hab da mal nachgekuckt (led rückleuchten etc gibts noch nicht) aber doch sehr vieles, was derzeit direkt beim freundlichen händler noch nicht per preisliste raussuchbar ist.
dachträger, rückfahrkamnera, usw. hat daciamag im programm und noch ein paar andere nette dinge :). denke "optische elemente" des fahrzeuges werden dann im laufe des jahres eintrudeln, da er erst auf dem markt gekommen ist - und die zubehörhersteller sich je nach anfrage daran orientieren werden :)
 
So nachdem dacia at mir die falsche zubehörliste sandte, hab ich heut auf https://zubehoer.dacia.at geschaut. Siehe da das ganze zubehör nun online auf dacia österreich :)
 
Weiß einer, ob man sich nen Klappschlüssel machen lassen kann?
Die normalen sind einfach schlecht für die Hosentasche und außerdem hat sich der Duster II doch mal nen Klappschlüssel verdient
 
Schau halt mal bei lz-parts, da gibt es meines Wissens ein Umbauset.

Gruß Wyatt
 
Da schau ich immer recht viel nach, aber das muss mir dann entgangen sein. Danke
 
Du hast recht. Es gibt nur einen Klappschlüsselumbau für den Duster 1 Ph 1, der passt schon nicht mehr beim Ph 2
und wahrscheinlich schon gar nicht beim Duster 2.

Gruß Wyatt
 
ich habe ihn noch nicht, aber dies ist bestellt und wird ein/angebaut

Schmutzfänger vorn und hinten
Windabweiser vorn und hinten
Gummi-Wannen-Fussmatten
Gummi-Kofferraum Wanne
Motorhaubendichtung
Motorhauben-Puffer verstellbar
Domkappendeckel
Ladekanntenschutz
Einstiegschutz mit Duster-Schriftzug vorn und hinten
orig. Dashcam die ich aber selber einbauen und sowie c-Säulen-Folie

alles ca 500 €
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellt man eigentlich oben markierte Teile, wo man garnicht weiss ob diese schon verbaut sind.
Ganz einfach, ich weis wie er in Ungarn geliefert wird, irgendwo müssen ja die gesparten über 4000 € beim Kauf herkommen. (ist halt Ungarn:D)
und so teuer ist es nicht, wenn zuviel gekauft wurde, verkaufe ich es in Ebay oder hier.......ist doch alles kein Problem

hinzu kommt noch, das die Versandkosten nach Ungarn sehr sehr hoch sind, nicht zu vergleichen wie in Deutschalnd
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde...
Da mir die orginal 17 Zoll Prestige Felgen vom Duster 2 auch für die Winterreifen gut gefallen würden...

Sind die übers Zubehör bestellbar ?

Hat evtl jemand nen Preis ?


Grüße . ..
 
Da mich die Sonne durch die schräg stehende Frontscheibe Morgens und Abends immer stark geblendet hat habe ich mir von Foliatec die Sonnenschutzfolie in grau bestellt und installiert. Sehr angenehmes fahren. Muss dann nur noch mal sehen wie es sich heute Abend bei Dunkelheit verhält.
 

Anhänge

  • Front_Folie_vorn.jpg
    Front_Folie_vorn.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 193
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.644
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück