Zubehör China

• Ersteller Ersteller Firestone
  • Erstellt am Erstellt am
  • Themenstarter Themenstarter
diese Zwischenraumabdichter habe ich vor ca. 4 Jahren schon bei Westfalia in Hagen bezogen und muß sagen das sie das was sie verhindern sollen ordentlich erledigen.
Gruß

Gibs das auch für einen dacia logan mcv 1 ?

Die Teile gibt es eigentlich für alle Modelle. Die sollen halt verhindern das etwas zwischen die Sitze rutscht.

Wie hier:
https://www.aliexpress.com/item-img...n-DACIA-Sandero-Fluence-Clio/32718025852.html

Allerdings ist es immer amüsant was die Teile dort kosten.
Als Beispiel die Ventilkappen:
https://de.aliexpress.com/item/Car-...2686374082.html?spm=2114.47010208.4.43.OBehjg

Diese kosten nun 1,50$ was recht teuer ist denn für andere Modelle gibt diese schon für wenige Cent.

Mercedes bietet die übrigens auch an, allerdings wollen die um die 10 Euro dafür.

Ich habe die Einstiegsleisten von Ali drinne.....bin sehr zufrieden und klasse hochwertig verarbeitet....

Img_2133.jpg

Lg Jürgen

• Themenstarter Themenstarter
was haben die Einstiegsleisten mit dem Thema zu tun?
Gruß

Ist doch ganz einfach...weil erstens die Überschrift heißt "China Zubehör" und zweitens im ersten Beitrag steht "Zubehör für Duster"
Und soweit ich sehen kann sind das die Einstiegsleisten vom Duster aus dem ersten Link im ersten Beitrag.

Von daher alles richtig.:D

ja, habe ich bei mir drin wie schon geschrieben und nicht von obskuren Händlern wie hier immer jemand darauf hinweist.
Gruß
Was meinst du mit "obskuren Händlern"?
kannst du dieses bitte etwas detaillierter ausführen?
oder sind alle Chinahändler beziehungsweise Produzenten / Hersteller aus China, deiner Meinung nach, damit gemeint?

was haben die Einstiegsleisten mit dem Thema zu tun?
Gruß
Ganz einfach im ersten Beitrag wird auf günstiges Zubehör aus der AliBucht hingewiesen.

@Goggi, schreib das er die Dustereinstiegsleisten von Ali hat.
Ali ist die Handelsplattform welche im ersten Link im ersten Beitrag erwähnt wird.

Allerdings hat diese Shopperei auch einen Nachteil, unter umständen entstehen extrem lange Lieferzeiten ;).

Hallöchen,

sorry falls mein Beitrag doch falsch war....ich dachte ich könnte etwas helfen.

Lange Lieferzeiten stimmt....so 6-8 wochen kann das schon gehen.

Ich habe die Leisten einfach an die Innenbeleuchtung angeschlossen....gehen an wenn man die Tür aufmacht....wie es sein soll....:D

Lg Jürgen

ich gestehe das ich diesen Beitrag mit einem anderen Thema verwechselt habe, Asche auf mein Haupt, auch entschuldige ich mich bei den offensichtlich unfehlbaren Schreibern das sie meinetwegen Aktiv werden mußten werde aber wieder Selbstkontrolle üben das es nicht nochmal passiert.
Gruß an die Unfehlbaren

ich gestehe das ich diesen Beitrag mit einem anderen Thema verwechselt habe, Asche auf mein Haupt, auch entschuldige ich mich bei den offensichtlich unfehlbaren Schreibern das sie meinetwegen Aktiv werden mußten werde aber wieder Selbstkontrolle üben das es nicht nochmal passiert.
Gruß an die Unfehlbaren
Nichts für ungut aber unfehlbar ist sicherlich niemand.
Es wurde lediglich auf deine Frage eingegangen nicht mehr und nicht weniger.

Aber schöne grüße zurück, auch wenn du mich nicht gegrüßt hast da auch ich nicht unfehlbar bin ;).

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück