Zig. Anzünder

katzengreis

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Moin

kurze Frage im Logan MCV 1.6 Phase 2 wo ist denn da der Zigaretten-Anzünder ???? :huh:

• Themenstarter Themenstarter
gut Danke für die Info bekomme meinen morgen und habe heute so nen Renault Modus als Überbrückungsfahrzeug :D dort ist er neben der Handbremse

Ist zwar Phase 1 aber der Zigarettenanzünder hat denselben Platz in Phase 2

Anhänge

• bebas145.jpg
    bebas145.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 107
Hi, na dann viel Glück und vor allem viel Spaß.Hab meinen10 Mon. und nicht einen Tag bereut. Obwohl vom Espac:lol:e zur Dace einige Unterschiede sind.

Hallo Icemat,
hab es erst auf dem zweiten Blick gesehen, die Idee mit dem Klettband, genial, hast hoffentlich kein Patent drauf :D

• Themenstarter Themenstarter
Danke für das Klasse Foto da passt mein FM Transmitter prima hin :D ja und die Bierflaschenhalterung iss ne feine Sache :lol:;)
also mein letztes Wägelchen war ein Leon also rein Platzmässig mache ich etwas Gewinn :P:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Meiner findet ohne Bohrlöcher bequem Platz in meiner klettbewehrten Werkzeugtasche...^_^

Moin Icemat,
nun habe ich nun leider mal kein "Großraumwunder" wie den MCV, sondern "nur" einen Sandero in der Laureateausstattung. :-)

Aber selbst in diesem "Mini" habe ich heute ohne Probleme eine 5-teilige Balkongarnitur transportiert, und Frauchen saß auch noch drin :-)

Damit ist allerdings mein "Feuerlöscherproblem" noch nicht gelöst.
Denke mal, soll mein AH für mich lösen, grins

Sorry das ich OT bleibe:

vor Kurzem gab bei Lidl nen 1kg-Löscher, der passt optimal in das kleine Fach hinten Links beim MCV, wo auch das Kofferraumlicht ist. Da brauch man dann auch nichts schrauben und hat ihn ganz einfach griffbereit.

Jetzt zum Topik, Der Anzünder da ist ja recht und gut, nur um an die Kabel zu kommen braucht man schon einiges an Aufwand, hab dort meine FSE angeklemmt. Da ich aber die Abdeckung irgendwie nicht abbekommen hatte, hab ich die Kabel so rausfriemelt. War ne halbe Geburt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.648
Mitglieder
76.467
Neuestes Mitglied
Petra knapp
Zurück