ZickZack symbol leuchtet

Bei mir leuchtet dieses Symbol in Verbindung mit dem kleinen Motörchen-Symbol und habe die Fehlermeldung Fehler0719.jpg
im Speicher.
Ein Marder hat mir einen Schlauch angeknabbert.
 
:D:DBöser Marder hatte ich auch, jetzt füttere ich die herrenlosen Katzen im Carport und Freund Marder bleibt oben in der Scheune.
Da darf er leben.
 
Ich hab gemerkt mein Renault Autohaus nimmt es auch nicht so genau mit dem tagesgenauen Termin für Inspektionen. Die scheinen zu meinen das der Monat ausreicht. 2 Mal wollten die mit Termine geben wo an den Tagen gezählt das Jahr überschritten gewesen wäre. Ich habe dann aus eigenem Antrieb wegen der Warnungen hier um andere Termine gebeten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hab dann grade meinen Sandy geholt und gezielt drauf geachtet: Das Schlüsselsymbol erscheint unmittelbar nach dem Start im BC und verschwindet direkt wieder.....
Scheint also tatsächlich die Erinnerung zu sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
39,95 fürs Auslesen und das ZickZack Symbol wieder ausschalten - war wirklich nur die Info zur baldigen Inspektion. :wacko:
Telefonat vorab mit meinem Autohaus: 5 Tage drüber und wie ja nachweislich bereits seit langem terminiert, sei absolut kein Problem. Man könne schließlich aus logistischen Gründen nicht immer jedem Kunden quasi taggenaue Termine anbieten und das sei auch Dacia sowohl bekannt als auch noch nie ein Problem gewesen bei ihren Kunden.
Hoffen wir mal dass das so stimmt und eh nicht zum Tragen kommt weil mein Sandy gesund steinalt wird :pray:
 
Ich denke, diese orange Zick-Zack-Leuchte wurde bei der letzten Inspektion schon voreingestellt, damit man die Werkstatt schnellst möglichst aufsucht. Ansonsten würde man den Jahrestermin vielleicht überziehen. Die Werkstätten lassen sich das nicht entgehen. Und da man als Laie mit der Elektronik sowieso nichts reparieren bzw. abstellen kann, fährt man halt zur Werkstätte, weil ein aufleuchtendes Lämpchen einfach nervt!!!
 
Ich denke, diese orange Zick-Zack-Leuchte wurde bei der letzten Inspektion schon voreingestellt, damit man die Werkstatt schnellst möglichst aufsucht. Ansonsten würde man den Jahrestermin vielleicht überziehen. Die Werkstätten lassen sich das nicht entgehen. Und da man als Laie mit der Elektronik sowieso nichts reparieren bzw. abstellen kann, fährt man halt zur Werkstätte, weil ein aufleuchtendes Lämpchen einfach nervt!!!
23 ?
 
Man könne schließlich aus logistischen Gründen nicht immer jedem Kunden quasi taggenaue Termine anbieten und das sei auch Dacia sowohl bekannt als auch noch nie ein Problem gewesen bei ihren Kunden.
Deswegen vereinbart man den Termin auch 6-8 Wochen vorher, damit man einen Termin bekommt, der VOR Ablauf der 365 Tage liegt. Nicht aber genau am letzten Tag. Das ist logistisch nicht machbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück