Zentralelektrikgehäuse im Motorraum

So war gerade im Autohaus und habe den Verkäufer damit konfrontiert. Der Wagen im Ausstellungsraum hat aus diese Blende.
Der Verkäufer meinte es gäbe laufend Änderungen und meiner hätte diese Blende nicht.

Ich werde nächste Woche beim Teiledienst an Hand meiner FIN schauen lassen was da los ist und wenn die Aussage des Verkäufers stimmen sollte mit der FIN vom Wagen im Ausstellungsraum das Teil bestellen.
Danke euch, werde berichten...
Warum bist Du zum Verkäufer gegangen und nicht zum Werkstattmeister.
Verkäufer meinen grundsätzlich viel und sind Weltmeister in Ausreden :)
 
Richtig
Außerdem hätte ich da den Oberchef (Besitzer Autohaus) kommen lassen.
Abwimmeln auf Kosten vergessener Teile beim Neuwagen, daß geht nicht.
 
Auf so einen Verkäufer würde ich mal die Geschäftsführung ansprechen (oder zumindest die Verkaufsleitung, falls nicht in Personalunion).
 
Moin

Mal ehrlich - wir haben in den letzten Jahrzehnten so einiges an Autohäusern und Verkäufern kennengelernt. Von der freien Werkstatt mit Gebrauchtwagenverkauf über Opel, Kia, Daihatsu, VW.

Aber so etwas ist uns bisher nicht untergekommen.

Der Stepway wird unser erstes Auto im Renault/Dacia-Universum und was ich bisher so über diverse AH / Werkstätten / Verkäufer dieses Konzerns lesen musste, lässt mich erschauern.

Dacia bekommt man nunmal in erster Linie über Renault-AH. Aber scheinbar haben diese selber kein Interesse an diesen Fahrzeugen und behandeln Kunden die solche Autos kaufen entsprechend herablassend.


Wir sind gespannt, wie es bei unserem wird. Ich hoffe mal das beste, aber so richtig glaub ich nicht dran.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück