wollte nur tschuss sagen

• Ersteller Ersteller alexromania
  • Erstellt am Erstellt am
A

alexromania

leider ist mein auto am 16 oktober "tötlich" verunglückt. da ist ein besoffener idiot mit 2 promille in mein parkendes dacia, der nur 4 monate alt war, reingefahren und ein totalschaden verursacht. :angry: jetzt will ich nicht als veräter hier da stehen und muss beichten das ich mir ein vw passat kombi geholt habe. werde aber immer noch ab und zu noch reinschauen falls ich akzeptiert werde:D
somit wünsche ich euch allen ein gutes neues jahr

Hallo,

warst Du so unzufrieden, dass Du Dir einen VW geholt hast oder was war
der Grund ???:o:huh:

Grüße
Chris:mellow:

klar bist du hier immer gern gesehen.
wenn du lieber den passat fährst der übrigens sehr schön ist ist das doch in ordnung.
schade um deinen MCV.
hoffentlich hast mit dem VW mehr glück.
MfG
Jürgen:)

leider ist mein auto am 16 oktober "tötlich" verunglückt. da ist ein besoffener idiot mit 2 promille in mein parkendes dacia, der nur 4 monate alt war, reingefahren und ein totalschaden verursacht. :angry: jetzt will ich nicht als veräter hier da stehen und muss beichten das ich mir ein vw passat kombi geholt habe. werde aber immer noch ab und zu noch reinschauen falls ich akzeptiert werde:D
somit wünsche ich euch allen ein gutes neues jahr

Na da hat aber jemand Stil.Halt uns mal auf dem Laufenden ob du mit deinem Passat zufrieden bist!?

Solltest du es nicht sein, werden wir dich sicher hier wieder als DACIA-Fahrer begrüßen ... da bin ich mir sicher:D

Trotzdem ein gesundes neues Jahr !

Hallo,

warst Du so unzufrieden, dass Du Dir einen VW geholt hast oder was war
der Grund ???:o:huh:

Grüße
Chris:mellow:

Ich denke mal die Summe ,wenn er den was bekommt reicht einfach nicht für einen "Neuen" und der VW ist vielleicht ein guter Gebrauchter.
Schon schei.... wa manch einer für Pech hat.

@alexromania
Aber selbst redend darfst Du hier auch weiter rein-schauen.Und vielleicht hat original-habo recht und wir sehen Dich eines Tages wieder in einem Dacia.

Alles gute für die Zukunft

• Themenstarter Themenstarter
müsste man nach vier Monaten nicht noch einen Anspruch auf einen neuen haben? Wenn nicht wird ja nach Marktwert in Deutschland abgerechnet und dafür müsste man im EU-Ausland noch einen neuen bekommen.

• Themenstarter Themenstarter
müsste man nach vier Monaten nicht noch einen Anspruch auf einen neuen haben? Wenn nicht wird ja nach Marktwert in Deutschland abgerechnet und dafür müsste man im EU-Ausland noch einen neuen bekommen.

man hat, aber ich hab das auto auch mich ummelden lassen, und als zweitbesitzer hast du kein recjt mehr. hab erst nachher erfahren.
unzufreuden war ich auf keinen fall. ich kann das auto jedem empfählen. aber ich fahre sehr viel und für langstrecken ist der logan leider nicht so geeignet.:lol:

Hallo, also ich kann das nicht nachvollziehen, dass der Logan nicht für Vielfahrer geeignet ist. Wie kommst du darauf? Ich bin mit meinem Logan in 10 Monaten 40.000 km gefahren und denke, dass er mindestens genauso gut wie vergleichbare Kombis ist.

Lass mal hören!

loganolix

MCV 1,5 dci laureate

ich denke das alex einfach mehr komfort gewöhnt ist.
es gibt leute denen einfach die ps zu wenig sind, der sitz zu weich oder zu hart ist oder sonst etwas nicht passt.
ist aber auch egal denke ich.
nicht jedes auto ist eben für jeden optimal.
MfG
Jürgen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück