Vorstellung

Dark Devil

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2010
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Axel bin 56 Jahre alt, Wohne in Solingen. Meine Hobbys sind, Feuerwehr, Motorsport ( F1, VLN, DTM ... ) Angeln und Eishockey, hab bis vor drei Jahren selber noch bei den Solinger Ice Tigers ( Hobby Mannschaft ) Gespielt,tja wenn die Gelenke anfangen zu quietschen sollte mann besser aufhören.
Vor einem Monat habe ich mich schweren Herzens von meine VW Passat getrennt, der mich 13 Jahre lang begleitet hat und mit einen Dacia Duster 16 V 4X2 zugelegt und was soll ich sagen... ich bin sowas von begeistert von dem Auto macht richtig Spaß den zu fahren.

Hatte auch schon mein erstes Problem:
beim tausch des Radios ( Pioneer ) hatte ich vergessen die beiden Kabel am Stecker, rot u. gelb wieder Original zusammen zu stecken ( bei VW über kreuz rot an gelb u. gelb an rot, sonst werden die sender nicht gespeichert )
Gut Radio wieder raus, umgesteckt und... nicht ging, kein Radio und die Uhr in der Armatur speicherte die Uhrzeit nicht mehr, Toll gemacht :angry:
Sicherung vom Radio war defekt, ausgetauscht, nix ging.
da kam mir ein Zufall zu Hilfe, hatte den Duster im Parkhaus abgestellt, beim einsteigen fiel mir auf das die Innenbeleuchtung nicht mehr funktionierte.
zuhause nachgesehen, Sicherung defekt, ausgetauscht und siehe da alles funktionierte wieder, das Radio lief und die Uhr speicherte die Uhrzeit auch wieder.
Kleiner Fehler , große Auswirkung, nur den Zusammenhang von Innenbeleuchtung, Speichern der Uhrzeit und Radio habe ich nicht verstanden.:think:

Ich sagen mal bis später und hoffe das ich mit meiner kleinen Problem Behandlung Helfen konnte.

Schönen Tag euer Axel
 
Ein herzliches Willkommen im Dacialand

Grüße aus dem mittleren Westen Deutschland's.
 
Bei dem Problem kann ich nicht helfen. :o
Aber herzliches Willkommen in unserer Runde möchte ich dir übermittel und viel Spass beim lesen und fragen . :lol:
 
Hallo, alle zusammen...

Hallo, ich bin auch neu hier und zwar sooo neu, dass wir unseren Wagen
(Duster 1.5 DCI 90) erst nächste Woche Montag bekommen. Dennoch
wollte ich einfach mal "hallo" sagen und mich schon mal ein kleines Bisschen
"einlesen" hier. Also, ganz liebe grüße an Euch alle.....
und bis bald (zu meinem "ersten Hilferuf"...)
dizzy
 
Auch von meinter Seite ein Herzliches Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt. :D
 
Moin Moin aus Norderstedt

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO :p:D
 
Hallo Zusammen
wir haben uns ende Juli 2 neue Dacia Duster 1.5 DCi 110 zugelegt.
Wenn mal Fragen auftauchen ist dieses Forum sicher goldwert.

LG Telebasel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück