Wo verstaut ihr euren Verbandskasten/Warndreieck?

Hallo ,
In meinem Duster 2 in der Mulde links ,Tasche mit Klett von meinem Händler.Rechte Mulde Starthilfekabel,2. Warnweste,Akkutaschenlampe,Abschleppseil hinter der Klappe.
....apropos Akkulampe : Wieso funktioniert der Scheibenwischer ohne Zündschlüssel,die Bordsteckdose hinten aber nicht ?
Gruß Manebo
 
Ich habe einen "normalen" Dokker mit zwei Schiebetüren. Die haben beide Ablagemulden. ;)

Oh, gibt es das auch ? Dachte ich habe eine Vollausstattung. Sorry für die Falschmeldung.
Vielleicht melden sich noch einige die das so bestätigen.
 
Sers....

Also ich hab mein warndreieckzwischen beifahrersitz und getriebetunnel
... Warnweste hab ich im handschuhfach..?. Und der verbandkasten auf der fahrerseite im nebenfach. Und ein 2 im fussraum Beifahrer..
... Da ich oft den kofferraum voll holz habe durch meine arbeit...


Gruse aus den Odenwald
 
Es scheint unglaublich schwierig zu sein einen geeigneten Platz für Verbandskasten und Pannendreieck zu finden. Bei meinem Logan ist das in der Reserveradmulde untergebracht. Man braucht das Zeug ja sowieso nie. Das letzte Mal liegt bei mir über 40 Jahre zurück. Was solls denn auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo ist das Problem?¿?
Ich hab's auch in der Mulde, bevor ich den Kofferraum vollpacke nehm ich es raus.......
Wauuu da denkt einer bevor er losfährt. So einfach ist es. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Man braucht das Zeug ja sowieso nie. Das letzte Mal liegt bei mir über 40 Jahre zurück. Was solls denn auch.

Dann hast du sehr viel Glück gehabt. Gestern um 22:30 Uhr hat ein Fahrer bei einer Flucht vor der Polizei
seinen vollbesetzten Audi bei uns am Ortsrand in die Planke gesetzt.
Kaum zu glauben, aber es waren drei Verbandskästen erforderlich um alle Unfallbeteiligten zu versorgen.

So kann es kommen, wenn der Sprit billig und die Straßen Coronabedingt leer sind. Da halten diese
Spacken voll drauf.

Gruß Thomas
 
Moin zusammen,



Dann hast du sehr viel Glück gehabt. Gestern um 22:30 Uhr hat ein Fahrer bei einer Flucht vor der Polizei
seinen vollbesetzten Audi bei uns am Ortsrand in die Planke gesetzt.
Kaum zu glauben, aber es waren drei Verbandskästen erforderlich um alle Unfallbeteiligten zu versorgen.

So kann es kommen, wenn der Sprit billig und die Straßen Coronabedingt leer sind. Da halten diese
Spacken voll drauf.

Gruß Thomas

Für solche sollte man den Verbandspack zu lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kannst Du doch gut selbst was bauen......

Wenn ich mir das so anschaue gibt es da
bestimmt bei Rennoh was zu bestellen.
 
Moin zusammen,
Dann hast du sehr viel Glück gehabt. Gestern um 22:30 Uhr hat ein Fahrer bei einer Flucht vor der Polizei
seinen vollbesetzten Audi bei uns am Ortsrand in die Planke gesetzt.
Kaum zu glauben, aber es waren drei Verbandskästen erforderlich um alle Unfallbeteiligten zu versorgen.
Gruß Thomas
Zweifelsohne habe ich sehr viel Glück gehabt, - fahre entsprechend auch vorsichtig und kenne die Gefahren aus vieler Fahrer Sichtweise. Es gibt bei mir nur eine Kategorie von Fahrzeugen welche ich nicht gefahren bin, das sind Personentransporte mit Reisebussen oder Stadtverkehrsbusse. Alles Andere war auf meinen Führerschein bis vor 10 Jahren. Ich habe mit 64 Jahren (bin heute 74) alle Fahrbewilligungen abgegeben incl. Motorrad. Heute fahre ich noch ca. 10'000 pro Jahr.
Allen eine unfallfreie Fahrt und bleibt auch vom aktuellen Problem verschont. Das wünsche ich jedem da im Forum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück